Man hat ja nur einen bestimmten Kader und Budget zur Verfügung und da ist die Mannschaft links rausgekommen und rechts so hab ich sie aufgestellt. Andere Spieler bekomme ich bis heute Abend nicht. :)

das heißt du kannst nicht auswählen welche spieler du kaufen willst?

Ich kenn das nur so, dass man z.B. 100mio € bekommt und dann damit sich nen Kader zusammen kauft. Gabs früher bei kicker, weiß nicht obs das mittlerweile auch im Inet bei kicker.de gibt, schätze mal schon.

unterscheide reales Geld und virtuelles Geld :mrgreen:

Aber ich hab bei Monopoly früher auch immer versucht mir das auszahlen zu lassen :ugly:

lol. Das letzte mal dass ich Monopoly gespielt hab, da haben wir das sogar noch mit der Uralt version gespielt, mit den "richtigen" Straßen, mit dem alten Geld, ohne gestalte Figuren (also nur die standard dinger) Nostalgie pur *g*

Heute gibts ja iwie gefühlte 1000 Ausgaben davon ^^

das heißt du kannst nicht auswählen welche spieler du kaufen willst?

Ich kenn das nur so, dass man z.B. 100mio € bekommt und dann damit sich nen Kader zusammen kauft. Gabs früher bei kicker, weiß nicht obs das mittlerweile auch im Inet bei kicker.de gibt, schätze mal schon.

Wir haben das so gespielt, dass du vom Computer einen Kader zugelost bekommst und 20 Mio Euro. Dann werden vom Computer spieler auf den Transfermarkt gesetzt und auf die man bieten kann und man kann selbst und seine Mitspieler welche auf den Transfermarkt setzen. Der Transfermarkt ist für alle Spieler gleich also bekommt der mit dem höchsten Gebot den Spieler.

Der Marktwert, der vom Computer als Mindestpreis für seine Spieler angesetzt wird errechnet sich global von allen Teams welche das Spiel spielen....also wwas die durchschnittlich für den Spieler bieten.

lol. Das letzte mal dass ich Monopoly gespielt hab, da haben wir das sogar noch mit der Uralt version gespielt, mit den "richtigen" Straßen, mit dem alten Geld, ohne gestalte Figuren (also nur die standard dinger) Nostalgie pur *g*

Heute gibts ja iwie gefühlte 1000 Ausgaben davon ^^
Das haben meine Eltern auch zuhauseu nd ist ds beste.
Ich hab damals eine HdR Version geschenkt bekommen, die war auch gut. Die hat aber einen Wasserschaden, also der Umkarton. Spiel funzt noch. Aber mein Bruder hat mir das Banking zu Weihnachten geschenkt und wir haben es das letzte mal probiert. Hab gewonnen! :)
Ist aber doof. War auch gleichzeitig ne Berlin Version.

• Die Figuren aus Zinn ersetzen die klassischen Figuren - so soll die Gemeinschaft des Rings dargestellt werden.
  • Die Völker - und Abenteuerkarten ersetzen die üblichen Gemeinschafts- - und Ereigniskarten und beziehen sich auf die Geschichte von Tolkien.
  • Spielbrett und Besitzrechtskarten entsprechen Orten aus Mittelerde.
  • Macht ist das Zahlungsmittel und je mehr Macht du hast, desto höher die Chance zu gewinnen ;-)))
  • Die legendären Pferde aus dem Roman ersetzen die Bahnhöfe der normalen Ausgabe.
  • Die Versorgungswerke sind gegen Reliquien eingetauscht, die viel Macht erbringen können.
  • Mit den Hochburgen und Festungen erhöhst du die Macht des Ortes - entsprechend von Häusern und Hotels.
  • Die Spezialwürfel zeigen das Auge Saurons.
  • Der Eine Ring verleiht dir Macht in der Spezialvariante des Spiels.