Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt seid halt mal nicht so gemein zu anni!
Besonders du Marcel! Du bist im Urlaub, also darfste hier gar nicht mehr posten![]()
jetzt seid halt mal nicht so gemein zu anni!

Nein, den find ich ganz, ganz tollFindet ihr eigentlich auch, dass Battscho ein ziemlich dämlicher Nick ist?![]()
Bin ich hier im @Schleimer-Thread gelandet?![]()
Du musst im Leben auch noch lernen: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.Bin ich hier im @Schleimer-Thread gelandet?![]()
Wir schleimen nicht, wir sprechen nur die Wahrheit![]()
Du musst im Leben auch noch lernen: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
Nee, da ist Eingangskontrolle.Darf ich zum anninismus konvertieren? Solche Lehren bringen mich vielleicht auf den Weg der Erleuchtung?![]()
Keine Petition. Ich kann ja denBrüste-Thrad auch in @Cybo umbenennen. Bis auf T-Flow würd das keiner merken.
Maastaaa warum fügst du die beiden nicht zusammen?

Bin ich doch gar nicht.jetzt seid halt mal nicht so gemein zu anni!

Wenn ihr es wünscht...Besonders du Marcel! Du bist im Urlaub, also darfste hier gar nicht mehr posten![]()
Ähnlich wie kruemOK. Findet ihr eigentlich auch, dass Battscho ein ziemlich dämlicher Nick ist?![]()

Richtig!Ich glaube er wollte uns damit nur sagen, dass alle Leute, außer T-Pummel, in beiden Threads posten, es also eigentlich egal ist.....in welchem.
Der letzte Versuch, sowas zu machen, war 2006.Maastaaa warum fügst du die beiden nicht zusammen?
Der letzte Versuch, sowas zu machen, war 2006.