Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon!Nicht tief!
Sopran?Nicht tief!
Ich schon!

Sopran?
Nee, ich bin totaaal langweilig! Sowas würde mir im Traum nicht einfallen.Schon sein, und ein bisschen obszon sein.![]()
Pass bloß aufIch weiß.![]()
Soso, das siehst Du also auch so... Wahre Männerfreundschaft!Und er hat es nicht von mir *g*
Wieso sollte man Schuhe wegschmeißen???? Irgendwann kommt der Tag und dann brauchst Du genau dieses eine Paar!Sondern?![]()
Wieso sollte man Schuhe wegschmeißen???? Irgendwann kommt der Tag und dann brauchst Du genau dieses eine Paar!

wenn ich jetzt anfange zu sprechen, hab ich bestimmt verloren. boa is das anstrengend!
ach ja: URLAUB!!![]()
Klamottentechnisch und alles weitere gebe ich Dir Recht. Aber Schuhe - nee, das geht nicht
bis jetzt hab ich nichts vermisst, was ich weggegeben oder weggeschmissen habe.Ich habe 20 Jahre lang alles aufgehoben, was nicht niet und nagelfest war. Mach ich nicht mehr. Was weg ist, ist weg und wenn ich unbedingt was brauche, kaufe ich eben neu.
Und nie wieder ziehe ich mit 130 Kisten um.
. Die sind bei mir heilig *g*.Klamottentechnisch und alles weitere gebe ich Dir Recht. Aber Schuhe - nee, das geht nicht. Die sind bei mir heilig *g*.
Danke*voll zustimm
Betet ihr auch zum Großen Schuhgott Al?