Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich war gerade beim Sport und jetzt gibts selbstgemachten Früchtequark. *Hunger hat*
Morgen gibts dann Grillen - wohhooo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Gegrillte Grillen. Sehr nahrhaft.Gegrillt, frittiert oder roh? Ich könnte solche Viecher nicht essen.![]()
![]()
Im Winter nerv ich wieder rum, dass ich nicht sexy genug aussehe mit meinem fettem Arsch![]()
Ey immer diese Weiber die sich alles abhungern müssen und danach nicht mehr sexy aussehen![]()
Im Winter hat man dicke Kleidung an. Da fällt das eh nicht so aufIm Winter nerv ich wieder rum, dass ich nicht sexy genug aussehe mit meinem fettem Arsch![]()
Im Winter hat man dicke Kleidung an. Da fällt das eh nicht so auf.
Ey immer diese Weiber die sich alles abhungern müssen und danach nicht mehr sexy aussehen![]()
Frauen halt, wenn die nicht meckern, sind sie nicht (innerlich) glücklich.

Im Winter hat man dicke Kleidung an. Da fällt das eh nicht so auf.
Ab ins Schwimmbad *g*
sagt mein Mann auch
aber die 8 Kilo darf ich, da ist noch genug hinten und vorne dran![]()
Du hast damit angefangen.24.8 -> nein ^^, aber der BMI ist eh nicht so sinnvoll, wenn ich ehrlich bin.
Alles was über Idealgewicht ist, ist zumindest leicht adipös. *g*Edit: Vor Adipös kommt erst noch Übergewicht![]()
Alles was über Idealgewicht ist, ist zumindest leicht adipös. *g*
tomtom schrieb:Alles was über Idealgewicht ist, ist zumindest leicht adipös. *g*
Ja sind sie. Ob das nun unbedingt was schlechtes ist, steht auf einem anderen Blatt.[...] Sind immer noch beide leicht adipös?
Bei der zweiten zumindest die Möpse!![]()