Entweder ein Compatibility Paket installieren oder OpenOffice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns in der Firma funtz es nicht *g*Ich hab das Compatibility-Ding udn das funzt prima.
Kannst du mit Zitieren bitte warten, bis meine Rechtschreibfehler behoben sind?Bei uns in der Firma funtz es nicht *g*
Sei froh, dass er überhaupt zitiertKannst du mit Zitieren bitte warten, bis meine Rechtschreibfehler behoben sind?![]()
Wie umständlich! Aber danke!

So in der Art hab ich das auch gemacht. An die Person geschickt, an dessen PC ich das erstellt habe. Und dann noch lieb in die Mail reingeschrieben "Das und das musst Du noch ändern"Du könntest es auch an jemanden mit neuerer Version schicken und neu abspeichern lassen und so![]()
Man, man, man. Zitiert man, wird sich beschwert. Zitiert man nicht, sind sie auch am meckern.![]()

Aber da stehe ich vermutlich wieder alleine da.![]()
Die hat ein paar große Hupen, mehr aber auch nicht. Ich find das Foto nicht wirklich schön. Aber da stehe ich vermutlich wieder alleine da.![]()
Findest du die etwa sexy?
Nö.Die hat ein paar große Hupen, mehr aber auch nicht. Ich find das Foto nicht wirklich schön. Aber da stehe ich vermutlich wieder alleine da.![]()