Das klingt natürlich schon wieder logisch. Ich warte mal die Antwort ab, dann guck ich ob mein DVD Player die 1 überhaupt unterstützt und dann muss ich erstmal wen mit einer Kreditkarte suchen. :mrgreen:
 
Also ich erinner mich, dass unsere DVD um die 70€ kostete oder sogar mehr! Und da kamen keine zusätzlichen Gebühren.
Öffnen tun sie das denk ich mal stichprobenartig.

Ich hab nen paar Kreditkarten ;).
 
Also:

Für den Zoll ist unerheblich, woher die Rechnung stammt, für die ist nur auschlaggebend, welches Ursprungsland die Sendung hat.

Zollgebühren, sofern es eine Lieferung von amazon UK ist, und von denen verkauft wird (NICHT MARKETPLACE), müssen die dir dann die Zollgebühren erstatten. Wenn es aber ein Marketplace-Anbieter ist, dann bist du dafür verantwortlich, sicherzustellen, woher dieser versendet (sollte immer dabei stehen)

EDITH schreibt:
In den meisten Fällen werden aber kleinere Briefsendungen bis kleine Pakete eher selten kontrolliert, das sehe ich ja an meinen Importen hier, erst dann, wenn das Paket im Wert laut Aufschrift zu hoch wäre, oder man vermutet, dass dort was anderes drin sein könnte, als ausgeschrieben wurde, wird man zur Kontrolle gebeten.
Der Zoll selber öffnet in der Regel keine Pakete, das dürfen die nicht, wenn, dann macht das die Zollpost (eine Abteilung der Post) am Flughafen, und das auch nur, wenn der Inhalt auf dem Röntgengerät Fragen aufwirft.

Bisher wurde bei uns auch nur eine handvoll von der Zollpost geöfften (und dann mit einem Sticker gekennzeichnet), die anderen Zolllieferungen musste ich direkt bei unserem Zollamt in Empfang nehmen und vor deren Augen öffnen.
 
Ja, es ist ein Marketplace Seller. Steht auch dabei, dass Zölle und Steuern erhoben werden können und das Amazon.co.uk damit nichts am Hut hat.
Also muss ich immer darauf achten, woher das Produkt versendet wird? Was für ein Schnulli...
 
in diesem Fall dann ja

wenn du Glück hast, dann kommt das in einem Luftpolsterumschlag oder einem Maxibriefkarton, die gehen in 99,9% der Fälle ohne jegliche Prüfung durch und bekommen einen netten kleinen grünen Sticker, vom Zoll befreit gemäß ..
 
Ich hab unsere SLAs nicht im Kopf aber das kommt auch ganz auf die Kategorie und Priorität an. Tickets liegen bei uns aber selten länger als 10 Min.
 
Brauch nicht. Jeder Fehler wird geloggt und schlägt bei mir als Mail auf. Und das lange Zeit bevor das Ticket kommt.
 
Die "Fehler" wurden so abgenommen und freigegeben. Woher sollen wir wissen, ob die das nicht so haben wollten? :think: