Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, war nett mit Dir die letzten fünf JahreNein, da wird keine Frau was dran ändern!
Wenn es da eine Arschloch-Funktion geben würde, könntest du sie auch gerne benutzen.![]()
Welche Kollegen?Wetten, Facebook weiß mehr über euch, als die Kollegen auf der Arbeit?![]()

Über mich dürfte Facebook eigentlich gar nichts wissen, da war ich nie angemeldet und werde es auch in Zukunft nicht tun. meinVZ kennt nur meinen korrekten Vorname, mein Geburtsdatum und meinen favorisierten Fußballverein.![]()

@mira: Das bist doch du im VZ, oder?![]()
Die wissen bestimmt auch, wann du auf Klo warst.![]()
Nein, ich werde nicht dort sein. Ich bin was das angeht auch nicht so ein Freak wie du.Aber FischVolk wird dort sein und mich würdig vertreten. Wann wollt ihr euch treffen?
Ich wette dagegen. Nur weil man FB nutzt, muss man noch lange keine Informationen preisgeben. Natürlich schreibt man so einiges auf die walls, aber das ist auch nur halbwissen und generell ein Nachteil von web2.0 - das Forum hier weiß mehr über mich.Wetten, Facebook weiß mehr über euch, als die Kollegen auf der Arbeit?![]()
Wieso immer nen Huhn? Ich hab genug Hühner Schlappohr![]()
Das du genug Viecher hast weiß ich, deine Farm lädt ja nur 2 Stunden ...![]()
Hätte gerne Trüffel bitte![]()