Du kennst nicht viele Filme mit ihm, oder?
Doch. Wobei, die beiden Adventures waren auch klasse. Und neulich lief ein Film, verdammt ich erinnere mich nicht an den Namen, da war er ein Gauner der am Ende selbst übers Ohr gehauen wurde von seinem Partner. Den fand ich auch klasse.

OK, hab sie auf meinen Amazon-Wunschzettel gepackt.

Edit: OMG ich hab grad nen geilen Witz gehört:

Eine junge Frau heuert bei einem Supermakrt an. An ihrem ersten Tag gibt ihr der Chef einen Besen und sagt: "Ihre erste Aufgabe wird sein, den Laden zu fegen.". Daraufhin sagt die Frau: "Aber ich bin Universitätsabsolvent!". Daraufhin sagt der Chef: "Oh Entschuldigung, das wußte ich nicht. Geben Sie mir den Besen, ich zeig ihnen wie das geht." :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Die mag ich nicht so, aber der Film ist schon Klasse!

Ich sag nur: "Low Rider!" 8)

Ich bin auch kein großer Fan von ihr, eigentlich mag ich sie nur in Mr. und Mrs. Smith.
Ich habe den Film aber halt in großer Runde damals geguckt und 5 Minuten vor Ende rutschte mir dann heraus, dass die blonde aussieht wie Jolie. Alles guckte sich kurz an und dann wurde gelacht :evil: - ich hab sie nicht erkannt.

(Na gut, Tomb Raider passt wie die Faust aufs Auge *g* - dicke Licke, dicke Hupen - das passt ins Spieleweltbild *g* )

Ich erkenne auch selten Schauspieler, wenn sie nicht so aussehen wie normal.
Bestes Beispiel ist "From Paris with Love", wo mir der Hauptdarsteller bekannt vorkam, ich kam allerdings nicht drauf - bis mir wer geholfen hat. ^^

movie_from_paris_with_love2.jpg