Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Wir haben damals -omg das ich das sage- zu meiner Jugendzeit auch solche Tests im Unterricht gemacht. Fehlerfrei war da niemand und das meiste ist einfach an den Haaren herbeigezogen.Ich hab den Test auch gemacht. Reden die heutzutage wirklich so?
Die reden wahrscheinlich heute genauso über "smacksen", wie wir hier alle immer nur L33tsprache benutzen und uns nur mit ZOMFG und ähnlichen Wortverstümmelungen unterhaltenIch hab den Test auch gemacht. Reden die heutzutage wirklich so?
.Die reden wahrscheinlich heute genauso über "smacksen", wie wir hier alle immer nur L33tsprache benutzen und uns nur mit ZOMFG und ähnlichen Wortverstümmelungen unterhalten.
Prachtie war noch nie kreativ![]()
Vielleicht solltest du seinen Nick in unkreativie ändern.![]()
Haben wir?
Da hat man "geil", "cool" und "krass" gesagt, aber niemals ZOMFG, smacksen oder den leetscheiß.![]()
Puh, ich danke Dir. Diese Sprache versteh ich auch. Bei dem Rest kapier ich nur BahnhofHaben wir?
Hab ich in meiner Jugend was verpasst. Da hat man "geil", "cool" und "krass" gesagt, aber niemals ZOMFG, smacksen oder den leetscheiß.![]()
!Da ist er ja.
Perfekt für mich. Was solls denn kosten?Das ist halt die Version für Leute mit dicken rechten Armen.
Dein Entwurf, liebes Kätzchen, erinnert mich eher an einen Dampfreiniger anstatt an ein T-Shirt.![]()
Das kommt darauf an wieviele eins haben wollen.Perfekt für mich. Was solls denn kosten?
Das kommt darauf an wieviele eins haben wollen.
So, was sagt ihr zum Shirt? Bis auf Heidi hat sich ja niemand geäußert.![]()
Verstehen Sie die Sprache der Jugend?
Ergebnis: Sie haben 8 von 10 Fragen richtig beantwortet.

Danke. Und was sagst du dazu? VIelleicht die Kannten noch etwas weicher, aber da müsste ich noch basteln.Ich wußte, dass man dir eine so wichtige Aufgabe anvertrauen kann.
Sag ich auch immer...Ich hatte 6 von 10 richtig, aber bei einem war mir nach dem abschicken klar, dass ich das falsche gewählt hatte.
Ok, der Tiger zahlt die ersten drei.Ich nehm drei! Für jeden Mops eines!![]()