Training, beanspruchte Haut? Da würde mir jetzt nur Kampfsport oder Joggen einfallen, wo ganz gern mal die Nippel wund scheuern. :ugly: Mein Trainer sagt immer: "Hornhaut kommt nicht vom pullern, sondern vom pumpen." Eisenfresser eben ... :biggrin:

Training, beanspruchte Haut? Da würde mir jetzt nur Kampfsport oder Joggen einfallen, wo ganz gern mal die Nippel wund scheuern. :ugly: Mein Trainer sagt immer: "Hornhaut kommt nicht vom pullern, sondern vom pumpen." Eisenfresser eben ... :biggrin:

Joggen mache ich mit Schuhen :ugly: - pumpen gehe ich auch, aber da leiden meine Füße nicht drunter ;)

Ich mache nebenbei auch noch Kampfsport und das halt wettkampfgerichtet. Da rutschen die (nackten) Füße halt immer schön über den Hallenboden und Hornhaut ist da in Sekundenschnelle (^^) aufgebaut. Die mache ich dann halt immer direkt wieder ab und dann muss da Creme drauf.

Joggen mache ich mit Schuhen :ugly: - pumpen gehe ich auch, aber da leiden meine Füße nicht drunter ;)

Ich mache nebenbei auch noch Kampfsport und das halt wettkampfgerichtet. Da rutschen die (nackten) Füße halt immer schön über den Hallenboden und Hornhaut ist da in Sekundenschnelle (^^) aufgebaut. Die mache ich dann halt immer direkt wieder ab und dann muss da Creme drauf.
Man muss ja nicht immer alles über den anderen wissen :p.

Dein Schlammbad kannste wieder abbauen - ist nicht mein Niveau ;).
Hab ich auch schon gedacht. :sing:
Du sei mal gaaanz :psst:!

Und ich hatte mich auf viel Haut gefreut, hatte die Chinesenbikinis schon bereit gelegt. :biggrin:
Ich bin mir sicher ihr und sie werdet jemand anderen finden. Den kannste dann Deine schicken Bikinis anziehen :p. Obwohl, die meisten machen die Klappe ja nicht auf.

Ich hatte gerade den Fall, daß ich vor der Suche so ein komisches Captcha eingeben mußte, um zu zeigen, daß ich ein Mensch bin. 8O

Die haben glaub ich Anfang der Woche das Design aufgestellt. Aber was meinst du mit babyhaft rund?
Ja vieles ist so komisch weich abgerundet.

Ich hatte gerade den Fall, daß ich vor der Suche so ein komisches Captcha eingeben mußte, um zu zeigen, daß ich ein Mensch bin. 8O
Und, bist du? :biggrin:
Bei Google oder wo? Das hatte ich noch nie. Vielleicht weil alles über eine IP da in eurem Laden läuft und viele am googlen sind? :think:

Aber Cybo macht KS ;)

und google ändert doch sowieso alle paar Tage das Design. Vielleicht haben sie jetzt wieder einen neuen Praktikanten, der CSS liebt und was sinnvolles machen wollte *g*

Hätte durchaus mal was, ich lag mal im BWK und da war eine Stabsgefreite, die sah sowas von lecker aus ... ^^

nein, KS= Kampfsport in dem Zusammenhang *g*

Und, bist du? :biggrin:
Bei Google oder wo? Das hatte ich noch nie. Vielleicht weil alles über eine IP da in eurem Laden läuft und viele am googlen sind? :think:

In dem letzten Laden wo ich gearbeitet habe, haben sie ca. 25000 Leute über einen Proxy aufs Internet losgejagt. Uns hat google alle 3 Tage geblockt. ^^