Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Allgäuer Latschenkiefer.![]()
Nein ^^, was für beanspruchte Haut *g* - nach dem Sport brauchen die das.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allgäuer Latschenkiefer.![]()
Training, beanspruchte Haut? Da würde mir jetzt nur Kampfsport oder Joggen einfallen, wo ganz gern mal die Nippel wund scheuern.Mein Trainer sagt immer: "Hornhaut kommt nicht vom pullern, sondern vom pumpen." Eisenfresser eben ...
![]()
- pumpen gehe ich auch, aber da leiden meine Füße nicht drunter Hab ich auch schon gedacht.*Becken mit Schlamm reinschiebt*

Also schenken wir Cybo zum Geburtstag einen Gutschein (GSDie mache ich dann halt immer direkt wieder ab und dann muss da Creme drauf.
) für Pediküre.
Man muss ja nicht immer alles über den anderen wissenJoggen mache ich mit Schuhen- pumpen gehe ich auch, aber da leiden meine Füße nicht drunter
Ich mache nebenbei auch noch Kampfsport und das halt wettkampfgerichtet. Da rutschen die (nackten) Füße halt immer schön über den Hallenboden und Hornhaut ist da in Sekundenschnelle (^^) aufgebaut. Die mache ich dann halt immer direkt wieder ab und dann muss da Creme drauf.
Du sei mal gaaanzHab ich auch schon gedacht.![]()
!Ich bin mir sicher ihr und sie werdet jemand anderen finden. Den kannste dann Deine schicken Bikinis anziehenUnd ich hatte mich auf viel Haut gefreut, hatte die Chinesenbikinis schon bereit gelegt.![]()
btw: Seit wann sieht google so babyhaft rund aus?![]()
Ja vieles ist so komisch weich abgerundet.Die haben glaub ich Anfang der Woche das Design aufgestellt. Aber was meinst du mit babyhaft rund?
Und, bist du?Ich hatte gerade den Fall, daß ich vor der Suche so ein komisches Captcha eingeben mußte, um zu zeigen, daß ich ein Mensch bin.![]()

Nach dem 3. Mal wurde ich als Mensch akzeptiert.Und, bist du?![]()
Krankenschwester-Sex?Aber Cybo macht KS![]()
Und, bist du?
Bei Google oder wo? Das hatte ich noch nie. Vielleicht weil alles über eine IP da in eurem Laden läuft und viele am googlen sind?![]()