Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, z.B. wie die Dinger funktionieren *g*
[...]
Sprach meine kleine Berliner Schnauze....

Danke Herr Lehrer!Dafür hast du mich. (Gibs in Berlin keine Chemie in den Schulen?^^)
Fette schwimmen oben auf, Feststoffe sinken zu Boden und in der mittlere Sphäre sammelt sich das Wasser, da es schwerer als das Fett, aber leichter als die Feststoffe ist.
![]()
Danke Herr Lehrer!
Nee, hier gibt's nur DDR-Kunde!
Das ist schon klar, dann saugt ein Schlauch/Rohr halt nur das Wasser dazwischen weg oder wie?Fette schwimmen oben auf, Feststoffe sinken zu Boden und in der mittlere Sphäre sammelt sich das Wasser, da es schwerer als das Fett, aber leichter als die Feststoffe ist.
Doch
Ich protestier hier gegen jegliche Aussagen über mich. Und klein bin ich weiß Gott nichtSie protestiert nur gegen das "klein"
Lehrer? Allgemeinbildung *Haken dran* ^^
.Nachdem K. mir das erklärt hatDa fällt mri gerade ein Cartoon ein... ^^
Doch![]()
Das ist schon klar, dann saugt ein Schlauch/Rohr halt nur das Wasser dazwischen weg oder wie?
Da fällt mri gerade ein Cartoon ein... ^^
Negativ.Da sind einige gute bei ^^
https://www.der-letzte-henker.de/comicstrip/muelltrennung/
Ach, ich vergaß vorhin: Im Zweifel: Allgemeinbildung *grr*.Allgemeinbildung
Ach, ich vergaß vorhin: Im Zweifel: Allgemeinbildung *grr*.
Immer (ich betone!) IMMER, wenn ich mal was nicht weiß (), kommt dieses blöde Wort ins Spiel
.
Da ist man mal ein paar Tage weg, kommt wieder und schon hat man es nicht mehr leicht.Negativ.
Selbst schuld *g* - schnapp dir halt mal ein Buch *duck*
Was hätteste denn gerneDa ist man mal ein paar Tage weg, kommt wieder und schon hat man es nicht mehr leicht.![]()
Folgende Inhalte sind im ganzen Forum verboten:
- Radikale Inhalte
- USK/FSK18-Inhalte jeglicher Art
- Hacker- und Hacking-Seiten
- Handel von Freeware jeglicher Art
- Handel von Keys, Seriennummern, "serialz" und Tools, die zum Faken oder Hacken benutzt werden können
- Jugend gefährdende Inhalte jeder Art
- Ankündigungen und Links zu externen Angeboten/Auktionen (es gibt einen Thread in Kleinanzeigen, in dem solche Links erlaubt sind. In allen anderen Foren sind sie verboten.)
- Angebote/Threads der Art "Ich vermehre Deine Lose" oder sonstige unseriöse Ideen & Angebote
- Werbung ohne Bezug zum Thread-Thema
- Threads, in denen um Spenden gebeten wird (Lose/Euro) & Bettel-Threads
- Aktionen um und mit Zigaretten und Alkohol
- Geldverleih und -handel
- Handel mit google-Adwords-Gutscheinen
- Handel mit paysafecards (ab 01.06.200
Hier bitteschön:Da ist man mal ein paar Tage weg, kommt wieder und schon hat man es nicht mehr leicht.![]()
Ein Mod korrigiert einen Mod... auch tollIch glaub er musste es zensieren, weil es gegen die Forenregeln verstoßen hatte.![]()
Ein Mod korrigiert einen Mod... auch toll!
Folgende Inhalte sind im ganzen Forum verboten:
* Radikale Inhalte
* USK/FSK18-Inhalte jeglicher Art
* Hacker- und Hacking-Seiten
* Handel von Freeware jeglicher Art
* Handel von Keys, Seriennummern, "serialz" und Tools, die zum Faken oder Hacken benutzt werden können
* Jugend gefährdende Inhalte jeder Art
* Ankündigungen und Links zu externen Angeboten/Auktionen (es gibt einen Thread in Kleinanzeigen, in dem solche Links erlaubt sind. In allen anderen Foren sind sie verboten.)
* Angebote/Threads der Art "Ich vermehre Deine Lose" oder sonstige unseriöse Ideen & Angebote
* Werbung ohne Bezug zum Thread-Thema
* Threads, in denen um Spenden gebeten wird (Lose/Euro) & Bettel-Threads
* Aktionen um und mit Zigaretten und Alkohol
* Geldverleih und -handel
* Handel mit google-Adwords-Gutscheinen
* Handel mit paysafecards
Ein Mod korrigiert einen Mod... auch toll!
Der Kaffee war heut mal wieder nix.die Smods versuchen auch immer die armen kleinen Bereichmods zu mobben![]()