tomtom, willst du heiraten?Dann sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt wenn der schönste Tag in deinem Leben ruiniert ist![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomtom, willst du heiraten?Dann sag später nicht, ich hätte dich nicht gewarnt wenn der schönste Tag in deinem Leben ruiniert ist![]()
Ich glaubs zwar nicht, aber du hast bald die Gelegenheit mich von deinen Tanzkünsten zu überzeugen.
Machen wir dann ne Konferenzschaltung. Ich würde das dann gern mal für 2 Sekunden hören.Na toll und ich darf mir dann wieder sein Geheule anhören.![]()
Jupp.tomtom, willst du heiraten?
Das ist kein Muss.Er muss zumindest.![]()

Na na, wer im Glashaus sitzt...![]()

Du hast schon ja gesagt, da kommst du nicht mehr (heile) raus.Das ist kein Muss.![]()
Bisher hat keine amtliche Stelle von mir ein "ja" gehört.![]()
Ach, du willst es doch![]()

Bei normaler Likörmenge? Nein.Kann man eigentlich von Eierlikör-Torte nen Schwips bekommen?
Die will erst Recht.Klar! Die Frage ist nur, ob Mausi auch wirklich will.![]()
Ich hoffe doch ^^Kann man eigentlich von Eierlikör-Torte nen Schwips bekommen?
Ich hatte heut morgen zumindest das Gefühl - auf nüchtern Magen. Ach ja: und schlecht war mir danachIch hoffe doch ^^
Ich hatte heut morgen zumindest das Gefühl - auf nüchtern Magen. Ach ja: und schlecht war mir danach!
Das wird's sein. Ich werd ihn N. nennenVielleicht gibts Nachwuchs *g* - aber eigentlich wird man von beschwipstem Kuchen nicht angeheitert, da ist viel zu wenig drin.
Das erklärt einiges.Ich hatte heut morgen zumindest das Gefühl
Hey, habe ich da nicht auch noch ein Wort mitzureden?Das wird's sein. Ich werd ich N. nennen!
Da war ich schon wieder ausgenüchtertDas erklärt einiges.![]()
Hey, habe ich da nicht auch noch ein Wort mitzureden?