Ich gebe zu, mein Bild ist scheiße. Keine Ahnung, was meine Cam und ich da gemacht haben...:-? Irgendwie verstehen wir uns noch nicht so. Falls Probleme bestehen, mach ich dann nochmal eins...
Bulls, nur du kannst deine Karte richtig sehen. Puzzle mal los! ;)

Jo, zumal myimg.de bei mir gestern wunderbar funktioniert hat. Kann Bulls bestätigen.. also Niklas was los?

*bestätigt*
Aber Problem wurde ja erkannt ;)

*so, puzzelt schön*

Niklas:

Maastaaa:

Bulls:

Wäre es nich besser gewesen meine Excelfile zu nehmen? Ich weis, Link ist nich mehr erreichbar, hab ja in ICQ gesagt wegen der Subdomain wo die Files landen ;)

Ich gebe zu, mein Bild ist scheiße. Keine Ahnung, was meine Cam und ich da gemacht haben...:-? Irgendwie verstehen wir uns noch nicht so. Falls Probleme bestehen, mach ich dann nochmal eins...
Bulls, nur du kannst deine Karte richtig sehen. Puzzle mal los! ;)

*Karte such*

Aber erst nachm mähen

Das wievielte Date war es denn schon ? ;)

Öhm...keine Ahnung. Draußen bei hellem Licht läuft es wunderbar, aber mit meiner Tatter-Hand läuft hier drinnen irgendwie nix. :-?
Unvermögen, Einstellungssache, ich weiß es nicht.
Könnt ihr denn was erkennen oder soll ich es nochmal neu machen? Dann aber morgen, wenn es hier im Zimmer richtig schön hell ist. ;)

autoscooter_04.jpg

man man man, dieser Verschwörungsthread macht mir fast meinen Rekord hier kaputt, die liegen nur noch 400 Beiträge hinter diesem Thread, wir lassen uns doch hoffentlich nicht von einer Verschwörungstheorie überholen? :ugly:

Buuuuuulllllssss!!!

Öhm, ja?

Der ist heute auf der Kirmes ;), der ist wohl erst morgen wieder online.

Jop

soso,,,, "mähen" ;)

bulls im autoscooter :mrgreen:

Jop, als ich das schrieb wars auch so :)

Das stelle ich mir auch sehr witzig vor *g*

Was ist daran so witzig? 8O
Zudem war ich nich Autoscooter fahren, bin da gar nix gefahren... War nicht in körperlicher/seelischer Verfassunf dazu... zudem weisste ja warum ich dort war, nicht zum vergnügen ;)

Wobei es dann doch so geendet hat :ugly: