Hab heute Nachmittag die Hammerstory gehört - will euch die ja nicht vorenthalten:

Ne Arbeitskollegin von meinem vater (wohnt in Hagenow), fährt jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit. Hat das gute Stück vor Ihrem Haus an nen Laternenmast angeschlossen. Den einen morgen kommt se ausm Haus raus -> Fahrrad weg. Naja scheiße denkt sie wurd geklaut halt und geht zur Arbeit. Am nächsten morgen kommt sie aus dem Haus raus, steht das Fahrrad wieder an diesem Laternenmast. Sie freut sich voll, geht hin, sieht da ist nen Kuvert - machts auf. Ist nen Zettel drin: Entschuldigung war nen Notfall, als Entschädigung habe ich Ihnen 2 Tickets für König der Löwen in Hamburg beigelegt für diesen Samstag.
Sie sich voll gefreut, gibt doch noch ehrliche Menschen, fährt mit ihrem Mann zum König der Löwen nach Hamburg. 7 Std. später (waren danach noch schön essen) kommen se nach hause -> Haus leer geräumt - undzwar komplett.. Scheinbar sind die Leute mit nem LKW vorgefahren und haben in den 7 Std. ganz gemütlich das gesamte Haus leer gemacht. Vom Plasma TV über den Familienschmuck bis hin zur getragenen Unterwäsche vom alten. Die Bude war wirklich "besenrein" leer gemacht.

Da sag ich doch mal : Herzlichen Glückwunsch !!!!

Das hat wirklich schon Züge von Ocean's.
Tut mir leid für die Betroffenen, aber irgendwo genial :shifty: :biggrin:.

Die ist gut, wenn auch krass. So hat man natürlich definitiv frei, aber selbst wenn sie nicht gefahren wäre - die Leute wussten ja scheinbar sehr gut über das Leben der Frau bescheid. War ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis sie zuschlagen wollten.

ich fand an der sache auch mehr die planung die dahinter steckt erschreckend. Ich mein die müssen die Tage, wenn nicht Wochenlang ausgekundschaftet haben, wahrscheinlich auch mal durch die Fenster geschaut was da so rumsteht etc... und dann zugeschlagen. Da steckt also soviel kriminelle Energie hinter das es echt erschreckend ist.

Mir fehlen 40 :|
"I become a hamburger" "hopefully not"
"May I become a beafsteak please?" "Well, I'll call the butcher"

O-Ton eines Klassenkameraden in London McD: "One Pommes fritz please"
Der Typ am Counter wusste was er wollte, hat ihn aber verarscht *g*

Hab heute Nachmittag die Hammerstory gehört - will euch die ja nicht vorenthalten:
:arrow:
Genau das war mein erster Gedanke.

Stereotype Kinderkrimis sind also doch zu was nütze... :yes:
Ob die Räuber wohl Hakennasen und Narbengesichter hatten?