Ich weiß nicht ob sie es wussten....

Boa. War eben arbeiten, irgendwo haben die glaube ich Busse voll mit Menschen gemacht und alle zu uns geschickt. Ich musste Tische vom Saal holen damit alle einen Platz bekommen haben. Unfassbar. Aber wengistens was zu tun :)

Und nun hatte ich mich auf ein schönes Deichinger gefreut und dann kommt eine "Kannst du mich vielleicht abholen" SMS :-?

Ich muß mich jetzt erstmal durch eine Stapel Formulare kämpfen, die ich für meine Einstellung ausfüllen muß. Und immer der selbe Kram an jeder Uni...

Ohja, dass habe ich auch gerade durch. Von Zusage bis Arbeitsvertrag hat es knapp 4 Wochen gedauert und ich habe gefühlte 20 Formulare ausfüllen müssen. :roll:

Das Nervige dabei ist, daß ich immer wieder das gleiche schreiben muß. Können die das nicht von der alten Uni anfordern? :roll:
Und wieder 13€ fürn Führungszeugnis. Echt, keine Ahnung warum ein leeres Blatt Papier so teuer sein muß.:-?

Hm nee ich glaub nicht, daß ich das will.

Aber nervig ist es schon, ständig für irgendwas Geld raushauen zu müssen. Fotos, Kopien, Anrufe... Bähhhhhhhhhhhhhh!