Ich vermute mal, dass das mit dem Wetter jetzt eher weniger zutun hat als damit, dass sie eine Frau ist. :think: :ugly: *duckundweg*
Negativ :evil:!

Die meisten stellen sich einfach suuuper bescheuert an und fahren 30 durch die Stadt oder überholen nicht oder oder oder... Sie halten einfach nur auf, anstatt sie die Bahn nutzen!

Hier liegen nur ca. 5 cm Schnee, die Hauptstraßen sind weitestgehend geräumt und auch hier fahren alle, als würden sie mit Slicks auf einem gefrorenem See rumgurken. :biggrin:

Hamburg soll's ähnlich gehen wie Berlin! Mein Mitgefühl an dieser Stelle!

Danke
in meiner Ecke ist schlimm, aber ich würde auch unter keinen Umständen mehr Auto fahren, dreist wenn ich eins hätte 8)

Ich vermute mal, dass das mit dem Wetter jetzt eher weniger zutun hat als damit, dass sie eine Frau ist. :think: :ugly: *duckundweg*

Ich glaube kaum, dass du eine Chance gegen Anni und mich hast, also unterlass solche Sprüche 8)

Chance im welchem Sinne? Hier im Forum oder auf der knallharten Straße? Zu einem Rennen auf zugeschneitem Asphalt bin ich jederzeit bereit. 8) ;) :p

Oh bitte, wollen wir jetzt wirklich den Machoscheiß durchziehen, ob Mann oder Frau besser hinterm Steuer sind? :roll:
Ich sehe die Autofahrer hier auch und das sind Männer - völlig bekloppt und nicht in der Lage ihr Vehikel unter Kontrolle zu halten, weil sie auf den glatten Straßen schleudern, die Kurve nicht kriegen und mitunter feststecken, weil sie der Meinung sind ein dicker BMW kriegt das schon hin :ugly:.
Schwachsinn. Und mit Einparken haben es Männer genauso gut oder schlecht wie Frauen.
Entweder man ist so gut und hat ein wettertaugliches Fahrzeug, dass man auch vernünftig fahren kann oder man ist einfach mal clever und fährt mit der Bahn, was ich hier einfach mal bei den Wetterverhältnissen jedem - ob Mann oder Frau - raten würde, denn alles andere ist fahrlässig.