Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, fertig ist auch die Konfiguration und die Sicherheit und die Portfreigaben ... da soll er lieber auf die Unterseite vom Router gucken, da stehen username und passwort ...![]()
sogar im Kopf![]()

Dann lass dir eins generieren!
Schnell wieder neu einrichten und gut ist.![]()
Ey, selbst ich weiß wie man fix an ein LosePW rankommt. Selbst ich!!!Anni hat auch ohne SMS Recht - hab gerade kein Losepw zur Hand :/
maastaaa verkauft welche!![]()
Ich hatte schon mal versucht ein Image von dem zu ziehen, ging aber irgendwie nicht.![]()
Kein KlammpwDann lass dir eins generieren!
Ich kann meins auch auswendig, ist auch seit Jahren das selbe.Freak!![]()
Ich kann meins auch auswendig, ist auch seit Jahren das selbe.

Oberfreak!![]()
Du nutzt noch Visitenkarten?![]()
Tatsache, dafür kann ich aber meine Telefonnummer nicht auswendig *g*, aber dafür gibts ja Visitenkarten![]()
btw 1: Freiburg gewinnt am WE und ich bekomme von dir die 4-fache Losemenge zurück!
btw 2: Mein Tee ist alle!![]()
Sieht nach einem normalen Button ausHabe ich gerade ein Cache-Problem, oder ist in meiner Signatur wirklich ein so großes Bild, welches nicht angezeigt werden kann?![]()

Viel Spaß in der Disco.Jepp, wenn z.b. ein iphone in die Nähe kommt einmal schütteln und die digitale Karte wandert zum anderen iphone![]()
Doch, sehe ich auch. Das schreit nach Verwarnung.Habe ich gerade ein Cache-Problem, oder ist in meiner Signatur wirklich ein so großes Bild, welches nicht angezeigt werden kann?![]()

Kann man doch über die NP.Musst du Nummer rausrücken![]()