Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Wie komm ich an mein WLAN Passwort ran? Hatte mir das in mein Handy geschrieben, nur das ist ja kaputt gewesen.![]()
Standard.Langweilig![]()

Ich hab den ganzen Karton noch irgendwona die zugangsdaten für deinen Router solltest du noch haben oder?
na die zugangsdaten für deinen Router solltest du noch haben oder?
Ich muss bei meinem hinten mit nem Kugelschreiber o.ä. auf so nen Resettknopf und fertig ist die ganze Chose!![]()
Du hast deine Zugangsdaten zum Router? Wenn ich die nicht auf Standard lasse, habe ich sie 3 Min später schon wieder vergessen.
Eben nicht. Ich hatte gedacht ich hätte es dort notiert, hab ich aber nicht.Jo, fertig ist auch die Konfiguration und die Sicherheit und die Portfreigaben ... da soll er lieber auf die Unterseite vom Router gucken, da stehen username und passwort ...![]()
Nicht unter der Tatstatur?Jo, fertig ist auch die Konfiguration und die Sicherheit und die Portfreigaben ... da soll er lieber auf die Unterseite vom Router gucken, da stehen username und passwort ...![]()
Wenn du die nicht regelmäßig brauchen solltest, dann ist das krank oder das PW ist nicht wirklich sicher.sogar im Kopf![]()
Vorgestern ist länger als 3 Minuten.ich hab ihn vorgestern neu aufgesetzt abersonst wirk ich noch krank *g*
Vielen Dank - SMS wurde verschicktSo. Ich hätt dann bitte gern wieder die lustigen SMS. Schließlich hatte ich Recht, dass er den doch bekommt.
Hab ich grad gelesen - dankeVielen Dank - SMS wurde verschickt
anni hat Recht, meint BloodyMary - powered by www.cyboswelt.de/anni
![]()
KeepassEben nicht. Ich hatte gedacht ich hätte es dort notiert, hab ich aber nicht.![]()

Anni hat auch ohne SMS Recht - hab gerade kein Losepw zur Hand :/So. Ich hätt dann bitte gern wieder die lustigen SMS. Schließlich hatte ich Recht, dass er den doch bekommt.