Der steht bestimmt schon vorm ALDI, natürlich im Dunkeln. :biggrin:
Mit Zelt. :roll:

Königreich S :yes: - wenn die wieder Strom haben, nach dem weißen Winter *g*
Wir hatten hier noch nie Stromausfall, so lange ich mich erinnern kann. Ok, außer als mal ein Baggerfahrer ne Leitung gekappt hat.

Ich möcht mich anmelden. Wo wird der Wettbewerb denn stattfinden?
Was für ein Wettbewerb?

Ihr seid ja sooo gemein *in Schutz nehm* :p!
:shifty:

Jetzt mal im Ernst: Ich war um 7:50 auf dem Parkplatz. Dort stand nur ein anderer. Dann bin ich raus, als Konkurrent Nr. 2 kam. Dann haben wir uns schön angestellt, bis wir 10 Leute waren. Keiner sagt guten Morgen, keiner spricht. Hauptsache keine Freunde machen und nachher Schwäche zeigen. Dann gingen die Türen auf - und die ganzen Trottel sind zu der Gitterbox gelaufen, wo die "Ausstellungsstücke" stehen. :LOL:
Ich direkt zur Kasse und dann meinen PC bezahlt. :dance:
Ab ins Auto damit, angeschnallt :)ugly:) und jetzt steht er hier neben mir in der Firma, damit er nicht einfriert. 8)

Also mindestens zwei. Ich hatte als erster bezahlt und bin dann raus. Und hinter mir, der hat auch einen genommen. Die standen da ja nicht rum sondern sind in dem Verhöhrzimmer. :mrgreen:

Achso! Naja, jedenfalls schön, dass du einen bekommen hast. Wenn man sich mal überlegt, wie die da vor ein paar Jahren noch Amok gelaufen sind in den Discountern. :biggrin:

Papa hat früher gegenüber eines ALDIs gearbeitet, jeden Mittwoch das selbe geile Spiel mit sich kloppenden und anpöbelnden Menschen. :)

Jetzt mal im Ernst: Ich war um 7:50 auf dem Parkplatz. Dort stand nur ein anderer. Dann bin ich raus, als Konkurrent Nr. 2 kam. Dann haben wir uns schön angestellt, bis wir 10 Leute waren. Keiner sagt guten Morgen, keiner spricht. Hauptsache keine Freunde machen und nachher Schwäche zeigen. Dann gingen die Türen auf - und die ganzen Trottel sind zu der Gitterbox gelaufen, wo die "Ausstellungsstücke" stehen. :LOL:
Ich direkt zur Kasse und dann meinen PC bezahlt. :dance:
Ab ins Auto damit, angeschnallt :)ugly:) und jetzt steht er hier neben mir in der Firma, damit er nicht einfriert. 8)

Glückwunsch :) - herrliche Geschichte *g*