Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Agent Orange?![]()
Du meinst ganz NRWDoppel-Null!![]()
Die erste war ganz kurz und schön. Und jetzt sieht's aus. als würd jemand aus'm Jenseits schreibenDie Absenderkennung ändert sich, sind halt billige SMSmit Absenderkennung sind die 3x so teuer ...
Aber erst nachdem sie das erste Mal geschrieben haben, oder?Steht bei allen, die sich gemeldet haben, da wird Klammid durch Name ersetzt![]()
Du meinst ganz NRW? Ich geh lieber schonmal in Deckung
.
Die erste war ganz kurz und schön. Und jetzt sieht's aus. als würd jemand aus'm Jenseits schreiben.
Aber erst nachdem sie das erste Mal geschrieben haben, oder?
...außer BottropJa, ich bau gleich noch ein "pfui anni" ein und dann kann man wählen ...
Wechselt halt je nach Gateway, keine Ahnung wo die sms rausgehen
Jepp, weil wenn mir hier keiner sagt, dass er welche schickt, kann ich den Namen auch nicht im Script eintragen- kann ja nicht 360k User auf Verdacht eintragen, dass vielleicht mal ne SMS rausgeht ^^
Du meinst ganz NRW? Ich geh lieber schonmal in Deckung
.
Die Überschrift allein ist schon der Hit.
...außer Bottrop
Schade eigentlich.
Dich macht der Smod Truck platt ^^versteck dich hinter mir *g*
Nee, lass mal. Ist schon schick so. Kann ja die ID nachgucken*g*
Ich kann auch ein Feld freigeben, bei dem jeder was eingeben kann ... Problem ist dann, dass da alles mögliche ankommen kann und so immer nur der Standardtext.
Du kennst zwar dann den Verursacher, aber naja- übervorsichtig halt *g*
Dich macht der Smod Truck platt ^^
!Nicht Battscho ärgern!
Angekommen, dankenächste SMS fällig *g*
Meinst du Smok @Cybo? davon habt ihr NRWler ja genug Ahnung![]()
Meinst du Smok @Cybo? davon habt ihr NRWler ja genug Ahnung![]()
Du hast keine Ahnung wie es hier aussieht- ich habe mehr Bäume als Nachbarn als Menschen.

Dann bist du bestimmt auch Grünzeugfan, sprich Gemüse!![]()
Ich möcht mich anmelden. Wo wird der Wettbewerb denn stattfinden?