@darkkurt: Ja. Viel geiler ist, dass ich mich an den gesuchten Thread erinnern kann. :ugly:

Und der olle raven verlinkt immer auf Threads die ich nicht lesen kann. :(

Ist das jetzt peinlich, das ich als Mod erstmal nachschauen musste, was im §8 steht??? :-? :oops: :shifty:

edit: fällt euch was auch? Wir könnten uns auch im Internen weiter unterhalten... :ugly:
Ich weiß auch nicht was drin steht, aber ich bin mir sicher, dass das für SMods nicht gilt.
Maastaaa, raven, Darki, Cybo - Smods -> kein §8 *G*

Geht mir auch so - jag ihn!!! :evil: *miau*
Jetzt wo du SMod bist, gehst ins Adminpanel und schaltest dir KzA einfach frei :ugly: - lass dich nur nicht von Mone erwischen ^^

Btw, §8 ... gilt der hier im Cybothread überhaupt noch? :think:
Nein :nö:

Also ist mal wieder bewiesen dass ihr Mods die größten Spammer seid. :biggrin::biggrin::biggrin:

Gar nicht, aber wir brauchen einen neuen Titel ...

das ist das schöne an der Bahn: wenn sie kommt, ist es fast egal wie das Wetter ist *g*

Und verspätung hat sie im Sommer genauso wie im Winter :D

Ich musste heute Morgen erst Schnee schippen vor der Tür, dann das Auto ausbuddeln und mir dann einen Weg durch das Verkehrschaos bahnen. Erst regnet es hier gestern den ganzen Abend und heute Morgen ist plötzlich alles zugeschneit. :-?

Anstatt zu arbeiten mit tausenden von Leuten mit einem gewissen Grad an Festival-Feeling zu campen, hat doch auch was. :biggrin: