Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir Thälmannpioniere lieben unser sozialistisches Vaterland, die Deutsche Demokratische Republik. In Wort und Tat ergreifen wir immer und überall Partei für unseren Arbeiter- und Bauern-Staat, der ein fester Bestandteil der sozialistischen Staatengemeinschaft ist.
Recht hast DuSchicke anni_hat_recht an die 33333
Recht hast Du.
Wär doch lustig. Kann ich dann jedem zeigen, der mir widersprichtAber nicht jammern, wenn hier mal ein Script auftaucht, dass dir wirklich immer ne sms schickt *g*
Bei Gelegenheit *g*Wär doch lustig. Kann ich dann jedem zeigen, der mir widerspricht.
Störben? Niemand wird störben, CS findet ja keinen Server mehr :/Cybos Killerspiel funktioniert nicht mehr, wir werden alle störben.
Gerade deshalb ja - kennst du nicht das Video vom Jungen, dem sein UT nicht schnell genug lädt?Störben? Niemand wird störben, CS findet ja keinen Server mehr :/
Gerade deshalb ja - kennst du nicht das Video vom Jungen, dem sein UT nicht schnell genug lädt?![]()
Gerade deshalb ja - kennst du nicht das Video vom Jungen, dem sein UT nicht schnell genug lädt?![]()
Noch schlimmer?Kenne ich, aber so einer bin ich ja nicht *g*
bitte mal Link![]()

Noch schlimmer?
ich bestell jetzt erstmal was zu essen.