Das kann ich nicht aufrufen. Da scheint bei mir eine Weiterleitung auf klamm.de/forum/usercp.php geschalten zu sein. :-?

kampftrinken?

uff, war ich lange nicht mehr hier.

10 tage musste ich nachlesen. hat ca. 5 bier und 3 whiskey lang gedauert...

ich mach später mal ne aufstellung aller OHR-wörter im thread ;) mal sehn, was dabei raus kommt...

ansonsten habe ich mir fürs neue jahr vorgenommen, mit dem rauchen anzufangen, zuzunehmen, und nicht mehr so oft betrunken nach hause zu kommen.

ersteres.
für dieses wochenende besteht budget von 28x 0,5l bitburger, 0,7l whiskey und 0,7l rum an alkoholika.
hat spaß gemacht, das mit dem roller einzukaufen.

vllt sollte ich nächstes mal VORHER was trinken, um das wackeln und rutschen auf dem glatteis wieder auszugleichen!? :think:

joa, sieht aktuell noch ganz gut aus.
prüfe mal kurz den lagerbestand...

edit:
restbestand:
18x 0,5l bitburger
0,75x 0,7l rum
0,5x 0,7l whiskey

Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an.

sind hier moch wow-zocker?
oder nette mädels?

wenn nicht, geh ich bald pennen und das gute zeug verkommt :(

ps: mir wurde heute abend eine geniale software vorgestellt: synergy
hiermit kann man mehrere pcs "verknüpfen", sprich man kann maus, tastatur und clipboard verwenden, als wäen die pcs einzene screens auf einem pc.
ist sehr geil. mit der maus an meinem pc einfach zweimal an den linken bildschirmrand tippen, und maus unsd tastatur springen aufs lappi!!

Wow Zocker und nette Mädels? :think: Das ist eine Idee für eine neue Reality Show. Wie wäre es wenn man die zusammen in eine WG steckt? :think:

Edit hört sich interessant an, obwohl ich im Moment keine Verwendung dafür hätte.