Ich nenn das ErfahrungswerteSchublade auf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nenn das ErfahrungswerteSchublade auf!
Jain, nur hätte es mir während der Ferien besser gefallen als jetzt wo Klausuren anstehen.Hat man jemals Zeit dazu?
Ich bin sowas von selten krank
![]()
Hättest du halt lieber einen Mann in dein Bett geholt statt ein Weichei *duck*Ich nenn das Erfahrungswerte. Leberwurst!
Hier gibts keine gelben ScheineArmer K.Jain, nur hätte es mir während der Ferien besser gefallen als jetzt wo Klausuren anstehen.
Ich bin i.d.R. höchstens 2 mal pro Jahr krank im Sinne von gelber Schein.
BitteAnni rein!
Wer sagt denn, dass ich ihn nicht sowas von super pflegeArmer K.
Wenn ich mich immer i.d.R. krank schreiben lassen würde ...Ich bin i.d.R. höchstens 2 mal pro Jahr krank im Sinne von gelber Schein.
Bitte???
Wer sagt denn, dass ich ihn nicht sowas von super pflege? Du wärst neidisch
.
Wenn ich mich immer i.d.R. krank schreiben lassen würde ...![]()
Ih, Schnitzel *schüttel*!Nicht?
Du kannst uns auch so bewirten, wir bevorzugen wohl den Schnitzel-Tag oder so ähnlich
Na, wenn wir während eurer PMS dann doppeltes Gehalt kriegen, weil ihr in der Zeit nervt ist das okay *g*
.Wo?Hier gibts keine gelben Scheine![]()
Wozu willst Du denn Gehalt?
Ih, Schnitzel *schüttel*!
Wozu willst Du denn Gehalt? Außerdem nerv ich überhaupt gar nicht - nee nee.

Da wär ich für!Lassen wir die Schnitzel halt weg![]()
Für's weglassen??Da wär ich für!
Doch, natürlich. Aber bei Dir wundere ich mich.Schnitzel weglassen, ja. Du nicht?
Wahl zwischen was? Ich bin ja wahnsinnig stolz, dass Du in ganzen Sätzen schreibst. Nun fehlt aber nur noch der ZusammenhangOch wenn ich die Wahl zwischen den beiden habe, dann verzichte ich gerne auf's Schnitzel![]()
Iiiiih Du SauLies meine VZ-Gruppen![]()