Neidisch,

Shit. Sah beim Schreiben schon schei** aus. Toll, editieren brauch ich ja jetzt auch nicht mehr - dankeArrangiert oder erigiert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neidisch,

Shit. Sah beim Schreiben schon schei** aus. Toll, editieren brauch ich ja jetzt auch nicht mehr - dankeArrangiert oder erigiert?
Arrangiert oder erigiert?
Shit. Sah beim Schreiben schon schei** aus. Toll, editieren brauch ich ja jetzt auch nicht mehr - danke.
Hätt ick nur ma nüscht jesacht- Cybo verfolgt Euch in Euren Träumen.
Ja, und haben wir ja jetzt auch ausreichend zitiert und drüber gesprochen. Eeeeeinmal passiert mir ein Fehler...Ne, haben jetzt alle gesehen *g*

Hätt ick nur ma nüscht jesacht![]()
.
Ja, und haben wir ja jetzt auch ausreichend zitiert und drüber gesprochen. Eeeeeinmal passiert mir ein Fehler...![]()
Ist hier irgendwas aufregendes passiert?
Wer zwingt Dich das zu lesen? Und wo war das Flirterei? Ich seh da nirgends LiebenswürdigkeitenDa macht man mal für 90 Minuten nen außerplanmäßiges Nickerchen und schon muss man hier die ganze Flirterei von anni und dem Schlappohr nachlesen.![]()
Da kennste mich aber schlecht!Wie heißt es so schön: Was sich liebt, dass neckt sich!![]()
Meinst Du mich??? Bin sowieso grad bestens gelauntReiz nicht den Bären!
Meinst Du mich??? Bin sowieso grad bestens gelaunt..

Was für'n Misttag.
Verlässt man sich auf andere, dann ist man scheinbar verlassen.