Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hast Du bestimmt errangiert - ich sag nur Stalker.
a) nicht dafür, dass du eine Frau bist und somit total berechenbar erscheinst
Nobody is perfect!![]()
Herzchen, denk mal ein paar Jahre zurück. Dann weißte wer der Stalker ist. Leider fehlt mir das Beweismaterial (obwohlDas wird so sein, aber ich bin kein Anni-Stalker *g*. Sie träumt doch von mir ^^ - meine Träume würde ich nicht mal im Ansatz in dieses Forum posten dürfen, die Regierung würde mich sofort wegsperren.
...) aber ich hab alles im Kopf abgespeichert Herzchen, denk mal ein paar Jahre zurück. Dann weißte wer der Stalker ist. Leider fehlt mir das Beweismaterial (obwohl...) aber ich hab alles im Kopf abgespeichert
.
Außerdem sind Frauen unberechenbar, bäh!
(62)Herzchen, haha ohne Beweise gibts hier nix ^^
(62)Cybo vergibt am 14.09.2004 um 21:20:28 Uhr 5 Klammern 5 Punkte, vom Stalker ;-), dafür, dass du das so tapfer erträgst ;-)![]()
Das ist schriftlich. Das reicht sowas vonPah, das reicht nicht *g*
Das ist schriftlich. Das reicht sowas von!
(55)Cybo vergibt am 30.08.2004 um 20:07:05 Uhr 5 Klammern
oki, ich formuliere um: Dafür, dass du der Menschheit den Dienst erweißt und die Wissenschaft nun testen kann ob ein Bild Augenkrebs auslosen kann ;-)
(47)anni vergibt am 14.09.2004 um 21:10:41 Uhr 5 Klammern
5 klammern für die 21 punkte.. macht mich immernoch nachdenklich wie man sowas wissen kann). edit: jalousie is immer unten
![]()
Was für ein Test? Was für 21 Punkte waren das? Das ist 5 Jahre her. Ich erinnere mich nur noch an die wichtigen Fakten*g*
Edit: btw
->>> Du warst schuldig *g*, da sind wir wieder beim Test
Was für ein Test? Was für 21 Punkte waren das? Das ist 5 Jahre her. Ich erinnere mich nur noch an die wichtigen Fakten.
Worum gings denn sonst, wenn nicht um den Test? Sag mir erstmal was für einen Test???Ich dachte daher kommt die Bezeichnung?Worum gings denn sonst, wenn nicht um den Test?
![]()
Sag mir erstmal was für einen Test???
Ja genau. Ist mir eben auch wieder eingefallen. Man, dafür dass Du ein Mann bist, kannst Du Dir ganz schön lange was merken - RespektDenSchwangerschaftstest ...auf deiner Webseite ^^
Ja genau. Ist mir eben auch wieder eingefallen. Man, dafür dass Du ein Mann bist, kannst Du Dir ganz schön lange was merken - Respekt.
Aber jedenfalls haben wir SO jetzt schonmal bewiesen, dass ich Recht gehabt habe.
Du kennst ihn doch am bestenJa schei*e, das ist das einzige an das ich mich erinnere, aber erzähl mir mal was vom Stalker *g*
Du kennst ihn doch am besten.
Meine nicht.EDIT: Tragen Frauen beim Schlafen wirklich nen BH?![]()
Cybo, ich hab heut Nacht von Dir geträumt
Arrangiert oder erigiert?Das hast Du bestimmt errangiert - ich sag nur Stalker.