Komm erstmal in den Stimmbruch. :ugly:
Yeah, five points *g*, der war gut 8)
Kommt sobald ich auch mod bin oder wie?
Den Tag werde ich im Klammforum nicht in grün erleben :mrgreen:

*schlürf*

Das mit dem Telefonieren ist ja schon ewig her :LOL: Das war in einem anderem Leben. Jetzt bin ich nicht mehr so nett ;)
Aber mögen tu ich dich trotzdem noch.

Übrigens jetzt verstehe ich so einiges viel viel besser, was ihr Mods so alles ertragen müsst. Echt keine leichte Aufgabe.

dafür mal ein dicken :kiss: und für alle anderen Mods auch.

*Amaretto reinkippt* :mrgreen:

Tzz, du solltest mich mal live erleben, dann siehst du mal wie nett ich bin *g* da kommt dein "neues" Image gar nicht gegen an ^^

Heute gibts aber viele küsschen *g*

Soviel haben wir mit deinem Kerl doch gar nicht zu tun. :ugly::mrgreen:
:kiss:
Hö? Mit welchem Mod hat Dj was? *g*

Ey, werd mal nicht frech. :biggrin:
ich bin gut, vielleicht nicht geeignet für dieses Forum, aber für das andere wohl gut genug, ich lerne ja noch Buhfrau zu sein *g*.
Und so moralisch anständig bin ich nicht mehr, ich wurde versaut durch Klamm und Klammuser 8)

Mein Laptop hat mich heute verlassen. Zumindest so halb. Wollte nicht mehr starten. Kurz blauer Bildschirm auf dem leider nicht zu lesen war in der Zeit und dann wieder neu gestartet. Auswahlmenü in welchem Modus, aber egal welcher Modus gewählt wurde, fängt an Windows zu laden, blauer Bildschirm, startet neu. Beim Versuch Windows zu repatieren bleibt er bei den Geräteinstallationen hängen. Jemand ne Idee wie ich das Teil wieder zum Laufen krieg? Hab glücklicherweise noch das olle Teil an dem ich grad sitze, aber ich will mein Baby zurück. :(

reparaturinstall ohne den fehler zu kennen ist leider nicht unbedingt förderlich.

das aufhängen bei der geräteerkennung könnte auf ein hardwareproblem deuten.

als erstes solltest du herausfinden, was windoof am booten hindert.

dazu beim hochfahren F8 drücken und im menü "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" auswählen.

dann sollte der bluescreen stehen bleiben und der pc nicht rebooten.

mit der fehlerbeschreibung lässt sich dann weitersehn.

notfalls könnte ich dir auch meine hilfe vor ort anbieten, bin zwischen den jahren wiedermal in der heimat (wohratal)...