Dann Held i.V.Aber ich bin doch nicht dein Held![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann Held i.V.Aber ich bin doch nicht dein Held![]()
Dann Held i.V.. Bist alles für mich was Du möchtest
..
Der ist da tolerantLass das nicht deinen Lover hören![]()
Der ist da tolerant.
Also von welchem Lover reden wir denn jetzt? Mit Maastaaa musste das mal selber abklären - da hab ich noch keine großen Erfahrungen gesammeltBin ich?![]()
Öööhm.. und was machen wir dann...Super, dann kommen wir vorbei
Öööhm.. und was machen wir dann...??
Was üben wir eigentlich? Ich spiel gar kein InstrumentCybo ist mit seinen Ohren beschäftigt.
..Und was kannst Du damit schönes anstellenFlöte?
Hilfe! Das nimmt ja Ausmaße an, damit hat ja keiner gerechnetMit meiner?
Na sag ich doch - die Männer auf Arbeit. Ihr seid da schon ein ganz anderes KaliberWer flirtet denn?![]()
Wieso? Sind sie endlich weg? Hab ich Wunderheilkräfte die mich reich machenDu hast dich wenigstens zu meinen Kopfschmerzen wohltuend geäußert, das wird von mir honoriert.![]()
Das ist ja cool! Ich sollte Geld dafür nehmen ....... für beidesWeg sind sie nicht. Ich musste eben ganz stark lachen und dabei tat es jedesmal weh. Ich habe aber trotzdem gelacht.![]()
Gewerbliches Handeln in den Loseforen und im Kleinanzeigen-Forum:In den genannten Foren (außer dem Losehandelforum) darf ausschließlich privat gehandelt werden. Jeder gewerblicher oder gewerbeähnlicher Verkauf von Scripten, Webspace, Werbung etc. ist verboten. Das bedeutet auch, dass PN-Angebote als Reaktion auf Gesuche von Usern verboten sind, wenn in der PN ein gewerblicher Verkauf angeboten wird. Die Entscheidung, wann ein Angebot gewerblich ist, wird von den Mods und Admins getroffen.