Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bitte. Durftest du wieder alles abwischen?Für ein grünes Reno stelle ich euch unsere Firmen "FAQ’s Swine Flu" als PDF zur Verfügung!![]()

Herzlichen Glückwunsch, der Artikel gehört Ihnen!![]()
Ja bitte. Durftest du wieder alles abwischen?
Da ich ab nächster Woche jeden Tag 3 Stunden Zug fahren muß und somit mit hunderten potentieller Kranker unterwegs bin, wäre sowas glaub ich relativ praktisch.Maastaaa schrieb:Impfen... so ein Kappes.
Kaffee, Bier und Zigaretten in großen Mengen töten jeglichen Nährboden für bakterien ab, glaub ich.
Grippe oder Schweinegrippe? Grippe ok, Schweinegrippe übertrieben. Alles nur Panikmache.Da ich ab nächster Woche jeden Tag 3 Stunden Zug fahren muß und somit mit hunderten potentieller Kranker unterwegs bin, wäre sowas glaub ich relativ praktisch.
Ich glaub ich hätte dann gleich beides genommen. Ein oder zwei Piekse machen dann auch keinen Unterschied mehr.Grippe oder Schweinegrippe? Grippe ok, Schweinegrippe übertrieben. Alles nur Panikmache.![]()
Kaffee, Bier und Zigaretten in großen Mengen töten jeglichen Nährboden für bakterien ab, glaub ich.
Verstehe
ich hab das Bier vergessen, deshalb meine Erkältung![]()
Das ist keine Erkältung, dass ist Raucherhusten![]()
Ich hab aber keinen Husten, nur eine ganz normale Erkältung, Schnupfen, Kopfweh, Gliederschmerzen![]()

Ich hab aber keinen Husten, nur eine ganz normale Erkältung, Schnupfen, Kopfweh, Gliederschmerzen![]()