Echt? Scheibenkleister. Na dann werd ich mal abwarten, ob Petrus verspricht was er hält.Ich hab gehört, es würd noch heißer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Scheibenkleister. Na dann werd ich mal abwarten, ob Petrus verspricht was er hält.Ich hab gehört, es würd noch heißer.
Was hat das mit'm Wetter zu tun? Außerdem gibts dafür AutosJepp. Da fällt mir ein ich muss noch bei der Bahn anrufen und wg. Zugverbdinung nachfragen, weil hier GLeisarbeiten sind.![]()
Ich fahr nach Soest und hau smaak eins auf die Mütze. High Noon am Autoscooter!
Wart mal ab. So viele sehen bestimmt nicht so aus wie du.Da bin ich mal gespannt.Übrigens hat der Regen gerade eingesetzt.
In welchem Buch?Bei uns regnet es seit 3 Tagen. Richtig schöner November wie er im Buche steht.
Wart mal ab. So viele sehen bestimmt nicht so aus wie du.![]()
Wart mal ab. So viele sehen bestimmt nicht so aus wie du.
In welchem Buch?
Wenn dann Samstag.
Korrigiere: Schnee.Bei uns regnet es seit 3 Tagen. Richtig schöner November wie er im Buche steht.
Ja, ist mir nicht entgangen. Aber ich kann ja nix dafür....Ja, wird kälter.![]()
Sag dem mal der soll das wieder ändern. Heißer war schöner. Wenigstens warm.... lauwarm. Aber nicht so kaltPetrus die Sau.![]()
Kannst Du das wieder so machen wie es eben war??? Oder gestern? Das war dufteWarm war es ja gerade noch.![]()