Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das ist mein Problem. Ich kaue das nun zum dritten oder vierten mal durch.Ja, das kenne ich, gabs aber damals schon in Stufe 11![]()
I'm proud to be am Memberwerd du nur deinem Ruf als DSM gerecht
![]()
Flüstere es der Lehrerin doch mal ins Beziehungsohr *g*Genau das ist mein Problem. Ich kaue das nun zum dritten oder vierten mal durch.![]()
ist heute wohl Tag der kaputten Bürolebenshilfen
Ahhh ja...das kommt halt davon wenn man nix anständiges als Ausbildung macht![]()
USB Tassenwärmer oder ein Feuerzeug.Hat jemand eine Alternative, wie ich das Wasser sonst noch erhitzen könnte?
Der war gestern auch schon kaputt, hab es nur nicht mitbekommen. Ich gehe mal zu unserem Nachbarn, vielleicht hat der noch heißes Wasser eingefroren. Auftauen, Tee trinken.![]()
USB Tassenwärmer oder ein Feuerzeug.

arbeitest du mit Ostfriesen zusammen?![]()
#6½/8
Lass mal Tim ran!Ich glaube nicht, dass ein USB-Tassenwärmer Wasser zum kochen bringen kann.![]()
USB Tassenwärmer oder ein Feuerzeug.
@Cybo: Hilft nichts.
Was bist du? Was war das für ne Abkürzung? ^^
arbeitest du mit Ostfriesen zusammen?
DSM = Dark side member![]()
Bitte wer?Bitte was?
#3/5
Warum nicht?no deeplink please!
Ist ja auch nicht seine Aufgabe.Ich glaube nicht, dass ein USB-Tassenwärmer Wasser zum kochen bringen kann.![]()
#6½/8
Lass mal Tim ran!
[...]
Meeeeehr Power ... *hoarhoarhoar*
Mädchen... und Verletzungen
Bitte sehrkeine ahnung Cybo, aber der Link funzt halt mit der Begründung nicht![]()