Ja ich denk auch. Und gerade habe ich endlich mal eine gute Nachricht aus dem Briefkasten gefischt: Ich muß nur noch 230€ and die KfW abzahlen, dh. ich bin Ende des Jahres damit durch, da die netterweise den Zinssatz nochmal gesenkt haben. Ist schon krasse, vor einem Jahr war der Zinsatz bei 6.37% und jetzt ist er bei 2.03%!

Aber was mich grad richtig ankotzt ist, daß ich dieses Jahr nicht eine einzige Geburtstagskarte geschickt bekommen hab. Scheiß Internet und trotzdem vergißt einen noch die Hälfte der Leute die einem wichtig sind. Hat heutzutage keiner mehr einen Kalender? :evil:

Mußte jetzt mal sein. 8)

Mein Kalender ist im Handy. Geburtstagsdaten habe ich nur bedingt in meinem Hirn gespeichert. Aber ich lass ja ab und ann im SpitzelVZ mein Geburtsdatum ändern. Und schon hat man ganz fix Geburtstagsgrüße, auch mehrmals im Jahr. ;)

Ich will auch Urlaub!

Meine nächste Woche wird ätzend, da ich ständig nach Frankfurt gurken muß. Aber Donnerstag is Chemikerparty, das wird super.

Mein Urlaub ist vorbei und ich war ganze Zeit krank/stark erkältet. Total doof!
Naja, so ist das eben...der nächste Urlaub kann nur besser werden. 8)

Würd mich interessieren, wie Du den findest; ich will mir den eigentlich schon lang mal anschauen. :)
der ist echt witzig gemacht. Auch wenn der auf französisch vermutlich noch wesentlich besser rüber kommt.

/me ist gerade angepisst! Bin nach nem schönen Wochenende bei meiner Freundin wieder zu Hause, will noch ne DVD gucken und jetzt funzt meine Soundausgabe nicht mehr, alles durch getestet, stecker raus, stecker rein, stumm geschaltet, einzeln stumm geschaltet, jeweils wieder an gemacht. Komplett runter gefahren, wieder hoch gefahren. Treiber deinstaliert wieder neu installiert, nach updates gesucht, alles up-to-date :( ist zum kotzen. Und ja Headset hab ich auch getestet, funzt auch nicht :(

Wenigstens ging der Wein auf ohne Musik :p

ne der ist schon auf Französisch bzw. die Teile die in Nord-Pas-de-Calais spielen halt mit dem picardischen Dialekt (ok eigentlich ist es kein Dialekt sondern ne eigene Sprache)

Mir war heute Morgen auch langweilig. Ich hab eigentlich Urlaub, aber mein biologischer Wecker hat mich relativ früh aus dem Bett geworfen und so bin ich dann doch einfach zur Arbeit gegangen. :ugly: