Richtig!!!

Frage des Tages: Eine Kiste Becks kostet mehr als eine Kiste Krombacher. Wieso kostet ein Fass Krombacher mehr als ein Fass Becks?

Nochmal lesen *g*

Becks 30 Liter 63,95
Krombacher 30 Liter 67,70

Becks 24x0,33 Liter 14,99
Krombacher 24x0,33 Liter 11,49

Da kann ich ja wenn ich Krombacher für eine Party haben will besser Flaschenbier kaufen. Und wenn ich Becks für einen gemütliche Abend haben will, besser ein Fass. :ugly:

So isses...

Wenn Beck´s aber wenig Fässer verkauft (im Vergleich zu Kisten), dann macht es halt Sinn die Fässer etwas günstiger anzubieten, um den Umsatz zu fördern.

Das ist auch klar. Trotzdem komisch. Naja, ich werd morgen mal zum örtlichen Getränkehändler und einfach mal fragen, was die so für ein Fass nehmen.

Bei Fasspreisen kann man eigentlich recht gut handeln. Wir haben meist in Kneipen, in welchem wir regelmäßig waren, nachgefragt und die haben dann beim Lieferanten eins mehr bestellt und wenn wir das nicht leer bekommen haben, haben wir es dann in d er Kneipe, nach dem aufräumen, leer getrunken und noch ein 2. meist. :ugly:

Bei Fasspreisen kann man eigentlich recht gut handeln. Wir haben meist in Kneipen, in welchem wir regelmäßig waren, nachgefragt und die haben dann beim Lieferanten eins mehr bestellt und wenn wir das nicht leer bekommen haben, haben wir es dann in d er Kneipe, nach dem aufräumen, leer getrunken und noch ein 2. meist. :ugly:
Ich könnt nur an Kronen Pils rankommen, das mag nicht jeder. :ugly:

Naja, ich weiß schon, warum ich Geburtstage eigentlich nicht mag...

Egal, ich denk ich werd das Wochenende auf der Couch verbringen und die ganzen DVDs anschaun, die meine Nachbarin mir geliehen hat.

Was sind es denn für DVDs?
Die meisten Filme kenn ich nicht:

Wie im Himmel
Vier Federn
Tagebuch eines Skandals
Walk the Line
Willkommen bei den Schtis
Babel
Die Fälscher
Drachenläufer
Persepolis
Atonement