Schiiießfilm...Schiiießlich...es gibt keine Kategorie Schiiiießfilm!![]()
Tausch mal "i" und "e" aus, dann weist du, für welche Art von Filmen er die Idealbesetzung ist... und bislang hat er es mit seinen Hauptrollen auch bewiesen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schiiießfilm...Schiiießlich...es gibt keine Kategorie Schiiiießfilm!![]()

Fragst mal den Mittermeier *g*Schiiießfilm...Schiiießlich...es gibt keine Kategorie Schiiiießfilm!![]()
Tausch mal "i" und "e" aus, dann weist du, für welche Art von Filmen er die Idealbesetzung ist... und bislang hat er es mit seinen Hauptrollen auch bewiesen...![]()
... großer Darki, gefällt mir *g*
Muss ich im internen Forum jetzt immer mit dem Hintern an der Wand posten?
![]()
Keine Sorge, du bist nicht mein Typ, die fehlen die blonden Haare, die üppigen Brüste und das Bermudadreieck *g*
Nein, das mach mal frühestens in 3 JahrenIch sollte jetzt nicht genauer drüber nachdenken, oder?
![]()
.Nein, das mach mal frühestens in 3 Jahren![]()
.
Ich sollte jetzt nicht genauer drüber nachdenken, oder?
![]()
Das ist Alters-Mobbing, immer auf die kleinen Dicken![]()

Der Spruch passt ja super zum Bermudadreieck, bissl frühreif, wah *g*![]()

Das war ganz und gar nicht zusammenhangslos.Weniger Bier, dann hörst du auf, zusammenhangloses Zeug zu quatschen![]()
Das war ganz und gar nicht zusammenhangslos.
Spielt aber auch keine größere Rolle ... gnihi.
Nix BierWeniger Bier, dann hörst du auf, zusammenhangloses Zeug zu quatschen![]()

Das war ganz und gar nicht zusammenhangslos.
Spielt aber auch keine größere Rolle ... gnihi.
Jetzt fängt der auch noch mit Größe an *weglacht*
Das Engelsche, kommt von draus vom Walde her, sie sagt uns es naWer bist denn du?![]()
Klar, bei den Sachen die ihr hier erzählt ^^Da! Jetzt beginnt der Nächste zu lachen![]()
Jau, mit einem großen Bier fange ich grad anJetzt fängt der auch noch mit Größe an *weglacht*
Klar, bei den Sachen die ihr hier erzählt ^^

Jau, mit einem großen Bier fange ich grad an.
Der Wodka ist alle ...

Was ist das Leben denn noch ohne S*x und Alkohol?![]()