ha!

ich komme mir hier diskriminiert vor...

die letzen 50 poster haben alle ne 10er latte unterm nick

nur die frauen scheinen da ne ausnahme zu bilden: birnchen und chica haben "nur" 9

und jetz komm ich mit meinen 3 lämpchen daher... darf ich dann heir überhaupt mitmachen? :gloerf:

Edit: oder werd ich jetzt in den reno-heul-thread geschoben? :ugly:

schlafen ist unbequem auf Bürostühlen. Grillen im Büro ist auch nicht so gern gesehen und wenn ich morgen früh lalle kommt das bei meinem Chef bestimmt auch nicht gut an. 8)

jaja, arbeit ist schon scheiße :D

hast du wenigstens ne küche in der nähe? dann könnteste dir immerhin ne pizza machen...

ansonsten surf halt bsichen auf youtube und guck dir paar folgen switch (wahlweise auch switch reloaded) an oder versuch mal, ob du mit gunkls tipp was anfangen kannst:

Ich habe nach dem gestrigen Tip (Besprechen Sie mit Ihrem Lieblingsphysiker, ob ein Stoff denkbar ist, der in den vierten Aggregatszustand, nämlich Plasma, übergeht, bevor er verdampft.) ein bissi freihändig herumgedacht und bin zu der Vermutung gelangt, daß die Materie im Kern von Sternen ganz gut als Plasma vorliegen kann, ohne gasförmig zu sein. Das liegt aber nicht am Material sondern am Druck. Fragen Sie sicherheitshalber doch noch Ihren Lieblingsphysiker.

hoffen wirs.

ich tu noch kurz was für die wirtschaft, indem ich spontan noch n bier trinke, bevor ich mich endgültig verabschiede. schließlich muss ich um 9 wieder im büro sein :mrgreen:

joa, danke, mach ich.
ist zwar "nur" warsteiner, aber besser als nix. und das gute alte licher hab ich hier in berlin leider noch net gefunden :(

dann mal noch viel spaß beim rumsitzen :ugly:

steht zumindest drauf.

aber da steht auch: "eine königin unter den bieren"
königin = frau...
frau + bier... kein wunder, dass da nix bei rauskommt :D

spaß muss sein... ich hab nix gegen frauen, warsteiner oder gar bier
:gloerf: