hehe Ren und Stimpy auf VIVA *auf Couch wirft*
Dat is ne furchtbare Serie
Wenn die kommt schalt ich immer weg

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe Ren und Stimpy auf VIVA *auf Couch wirft*

Viel Erfolg!Ich geh ins Bett. Hab morgen früh nen Termin beim Doc.
Ich mußte nur 15 Minuten warten. Das ist mal positiver Rekord. Nun darf ich nicht mehr barfuß laufen, krieg neue Einlegesohlen und ne Kniebandage, weil meine Kniescheiben zu klein sind und irgendwie dann am Knorpel schubbern. Naja was tut man nicht alles für seine Gesundheit. Das beste ist, ich darf derzeit auch keinen Laufsport machen, so daß ich ne Ausrede hab, wieso ich bei diesem Wetter lieber ausruhe.Viel Erfolg!
Das kann schon sein.
Ich würd sie tatsächlich lieber wegschmeißen, aber leider muss ich sie noch abgebenSchmeiß weg!![]()

Da spricht ein KennerAusruhen ist auch besser, geht sonst alles auf den Kreislauf ;-)
Mein Sohn wollte es grad trotzdem nicht zum Geburtstag haben.Ren & Stimpy ist einfach geil, hab ich damals auf Nickelodeon schon immer geguckt. Da fällt mir spontan wieder die Werbung für das bahnbrechende Spielzeug Klotz ein. "Klotz, Klotz, groß und schwer aus Holz..."![]()

Mir fehlt Ton - ich glaube ich bin gerade ganz froh drum!Aber dafür hat er mich geschockt - ich kannte ja den Gummibärsong noch nicht.![]()