Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Ich seh' hier keine Willkür 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind aber eher die Supermoderator-Spielkinder.Jetzt sind wohl doch Kinder anwesend hier *g*.

Done.Benutzertitel bitte "ohne Haar".![]()
Damit das Rückändern leichter ist, habe ich den Benutzertitel zweizeilig eingerichtet. Und was warst du damals?
Es wird ja nicht gespielt, es wird erzogenDas sind aber eher die Supermoderator-Spielkinder.![]()
verdammt! Ich beschwer mich beim Lukas! Ach ne, der ist zu sehr mit dem nils beschäftigt. Ich beschwer mich bei kai und Mone! mhm die hab ich auch seit ewigkeiten nicht gesehen...
D'oh
Ich lass dir den Nick bis morgen Abend mal drin, wenn du dann magst, ändere ich es wieder auf Sack- bissl Spaß muss sein hier.
Done.Damit das Rückändern leichter ist, habe ich den Benutzertitel zweizeilig eingerichtet.
![]()
Der Nick ist doch schön, was hast du denn?Will ich sehen, dass du dich das traust!
Wieso, Säckchen wollte es doch!Und da soll noch einer sagen, Mods sind nicht willkürlich![]()
Bitte hört auf, ich kann nicht mehr
![]()
*auf Sebmaster schiel*Ceibo!Sebmaster wird dann halt zu Eggmaster und für's zweite Ei müsste man einen weiteren Jungspund finden.![]()
Klingt gutich bin für eggmaster und seggred.![]()
Gefühle sind Schall und Rauch und gemobbt wird hier nicht, hier liegt noch der Staub von der Threaderöffnungsparty rum.Irgendwie hab ich
- das Gefühl, ich hätte hier nicht schreiben sollen
- das Gefühl, ich werde hier von alten Säcken gemobbt
Das geht nicht, grüne Namen dürfen nicht verändert werden, du erinnerst dich an Britta? *g* Generell ist aber auch Seibo/Ceibo recht witzig *g*Ceibo!![]()
Ich weiß. Deshalb darf ich ja auch meinen Nick nicht ändern.![]()

Du musst dich entgrünen, dann änderst du deinen Namen, und dann begrünst du dich wieder![]()