Ich lag um 5:05 im Bett. Man war das ne geile Feier!
Als Taxidienst hatte das Brautpaar eine Stretchlimo organisiert - die war leider die letzten Stunden nur unterwegs und somit konnten wir nicht mitfahren. :(

Gestern war CSD in Hamburg und ich hab mich vorhin echt gewundert warum ich soviele ältere Weiberpärchen hand-in-Hand an den Landungsbrücken rumlaufen sah.

*ARGH*
113.gif
113.gif
113.gif

Kann mir jemand sagen, ob einem bei lebendigem Leib der Arm abfaulen kann? (Nein, ich hab kein Lepra!)

Unter dem blöden Gips juckt es so Furchtbar, das ich schon Zärtliche Gefühle für den Messerblock in der Küche entwickele... das ist GRAUSAM!!!
113.gif

Was hast denn mit deinem Arm gemacht?

Und ja, so bissl Faulen geht schon. Vorallem im Sommer unter Gips. Ist nen gefundenes Fressen für Bakterien. Aber so richtig weggefressen wird der Arm sicher nicht. Wenn du dich unter den Achseln nicht wäschst, stinkts ja irgendwann auch ganz ordentlich ;)

Klingt irgendwie schmerzhaft. Gute Besserung und wenn der Gips abkommt, dann hört (mit Glück ;)) auch das Jucken und der Geruch auf.

Was ist jetzt eigentlich als nächstes dran @darkkurt?
Jetzt wo du die Schweinegrippe, den Arm, das Jucken unterm Gips und das Schnitzel of Death hinter dir hast ... kanns ja soviel schlimmer eigentlich nicht mehr kommen :biggrin:.

Und isch hab Nacken vom Fensterputzen.

Um 11 darf ich zum AA um über meine "beruflichen perspektiven" zu reden. Hui ich bin schon total aufgeregt... :ugly:

Aber vielleicht haben die ja ne schicke Weiterbildung für mich. :roll: