Cybo schrieb:Aaaaach, du bist ein ganz netter. Ab und an brauchst du ein bisschen haue *g*, aber sonst ist alles okay.
![]()
Cybo hat mir gestern via PN Schläge angedroht, dafür sollte man ihm die Ohren langziehen. Ach, Moment...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cybo schrieb:Aaaaach, du bist ein ganz netter. Ab und an brauchst du ein bisschen haue *g*, aber sonst ist alles okay.
![]()

Cybo hat mir gestern via PN Schläge angedroht, dafür sollte man ihm die Ohren langziehen. Ach, Moment Naruto123 hatte ihm ja die Ohren geklaut![]()
Ich glaub ich lass meinen Körper abschreiben.![]()

aber ich hab ne fahne. wie wärs damit?![]()
Arm kaputt. Bein kaputt. Ich glaub ich lass meinen Körper abschreiben.![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Abschreibung schrieb:Dabei kann der Wertverlust durch allgemeine Gründe wie Alterung und Verschleiß oder durch spezielle Gründe wie einen Unfallschaden oder Preisverfall veranlasst sein.
Ich kann alles anbieten!
Smaack hat ne Krone, ich will auch eine!
Ja, es ist etwas erwähnenstwertes passiert.Moin,
ist hier in den letztn 3 wochen was erwähnenswertes passiert? Ich bin zu faul alles nachzulesen.![]()
Das wüsste ich aberMaaaasta hat keine Krone, weil er Nicknames nicht richtig schreiben kann. Außerdem bin ich der King of Kingz, ich habe ein Anrecht auf eine Krone!![]()