Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Btw: Seit wann kommt diese Seite eigentlich immer?![]()
Seit du T-Online Kunde bist und deren Browser nutzt? ^^ Alle anderen haben eine normale Fehlerseite.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Btw: Seit wann kommt diese Seite eigentlich immer?![]()
Seit du T-Online Kunde bist und deren Browser nutzt?
Ich nutze keinen T-Online-Browser...Seit du T-Online Kunde bist und deren Browser nutzt? ^^ Alle anderen haben eine normale Fehlerseite.
He, darauf hab ich das Exklusivrecht!!!![]()

Wer T-Online Kunde ist, hat oft keine Möglichkeit nen anderen Provider zu nutzen. Ergo: Er wohnt am Arsch der Welt. ^^Für T-Online schäme ich mich nicht. Wieso auch?
Nur den doofen Browser nutze ich bestimmt nicht.![]()
Für T-Online schäme ich mich nicht. Wieso auch?
Nur den doofen Browser nutze ich bestimmt nicht.![]()

Warum nicht? *auf Erklärung wart und dann das Gegenteil beweis* ^^Sicher? ^^ Der Provider kann solche Fehlermeldungen eigentlich nicht produzieren.![]()
Oberalter Sack.Doch! Wenn hier einer ein alter Sack, dann ich!!!![]()
Ist T-Online nun bei FF mit eingestiegen und auch bei IE? Veräppel mich doch nicht. -.-Sicher? ^^ Der Provider kann solche Fehlermeldungen eigentlich nicht produzieren.![]()
Warum nicht? *auf Erklärung wart und dann das Gegenteil beweis* ^^
und das OHNE eigenen Browser um die Ausgabe zu erzeugen? Ich bin auch schon ganz gespannt auf seine Antwort. *g*Ist T-Online nun bei FF mit eingestiegen und auch bei IE? Veräppel mich doch nicht. -.-
"URL nicht gefunden" oder so, liefert einen return-Wert. Dieser kann sehr wohl vom Provider-Server ausgelesen werden und so kann auch eine andere Meldung zurück geliefert werden.Wie soll ein ISP eine Abfrage abfangen und den HTTP Request umschreibenund das OHNE eigenen Browser um die Ausgabe zu erzeugen?
![]()
https://navigationshilfe.t-online.de/dtag/html/dnsephelp.phpWie soll ein ISP eine Abfrage abfangen und den HTTP Request umschreibenund das OHNE eigenen Browser um die Ausgabe zu erzeugen?
![]()
Bitte.Danke für den unterstützenden Link.