Kann die Achillessehne eigentlich auch einfach strapaziert sein und deshalb weh tun? Wenn die kaputt ist, tuts bestimmt höllisch weh oder? :ugly:

Frag Achilles...
111.gif

Klar, jede Sehne kann entzündet/überdehnt/ermüdet oder gerissen sein. Gerissen merkst du an der Achilles aber sofort. Das gibt einen lauten Knall und du kannst nicht mehr laufen (ist einem Schulkameraden meines Bruders mal passiert)

Dann ist sie ja zumindest bei mir noch ganz. :mrgreen:

Ach, ich glaub Voltaren tut es auch erstmal. Ansonsten halt mal etwas mehr Ruhe.

Hilphäää...meine Schwester ist gestern aus Lloret zurück und wird nun erstmal zum Arzt geschafft. Also krank ist sie...fragt sich nur, ob Schweinegrippe oder normale Gruppe/Erkältung.
Gut, dass ich Montag Ausbildungsbeginn habe. :-? Wehe, ich krieg das auch. :evil:

Was Ausbildungsbeginn? 8O Als was denn? :)

Ach Niki, wenn sie es hat, musst du sowieso 14 Tage zuhause bleiben. So ist das mit den Leuten, welche bei Schweinegripplern wohnen. :p

Bankkaufmann. Aber im "Trialen Modell", in etwa -> 2 Jahre Bankkaufmann + 2 Jahre BWL-Studium (beides verkürzt)

Ich war mit ihr noch nicht weiter in Kontakt. Die sollen sie mal schööön wegsperren...:yes:

:ugly: Was das klar, oder war das allen richtig klar?:biggrin:

Bitte was?