Nein, Göttingen. :roll:
Genau.

Doch.

Sie wird mich bestätigen. :yes:
:yes:

Egal, hauptsache birnchen.
:kiss:

Türlich!

Klar wird sie das.
:yes:

Hallo Jungs :kiss: bin wieder zurück und ich wünschte, ich würde noch im IC sitzen, denn in meiner Wohnung hab ich 28.3 Grad :-?

So. Ich geh nun mit Magenschmerzen ins Bett. Eine Mischung aus dem komischen Burger den ich eben hatte und dem normalen mulmigen Vorlagergefühl. Ach ja, jedes Jahr das selbe. :biggrin:

Ich wünsch euch viel Spaß und überholt uns die Brüste!

Da man Dir keine PN schicken kann, Cybo, hier meine Antwort auf deine PN: Kein Problem! Heute feiert irgendwie der Korinthenkacker in mir. :ugly:

So, das hätten wir. Gibt's hier Bier?

Hier gibts keine Wolken, dafür 27.5 Grad *schwitz* und ich muß gleich noch Wände streichen gehen...

Ich glaub dieses Jahr ist das mit der Hitze echt schlimm, die ganzen Dödel kriechen aus ihren Löchern und verteilen 0er Bewertungen :roll:

ich muss ja ehrlich sagen, ich friere lieber als das mir zu warm ist und ich schwitze.

Denn was dickeres anziehen geht immer, ausziehen nicht :mrgreen:

Wenn nur diese schwüle Hitze nicht wäre. Hab kein Problem mit 30° aber die Luftfeuchtigkeit...

Bei uns ist grad Volksfest - 1 Liter Ratsbräu in der Bügelflasche für 4 € plus 1 € Pfand - schön süffig und drückt nicht auf die Blase...