Olli hat endlich wieder ein vernünftiges Ava :clap:Ist es das Problem des Anrufers. Nachts ruftm an keine Leute an. :nö:

Ich schrieb:
Nunja, ich weiß, dass man mich nur dann mitten in der Nacht anrufen würde, wenn wirklich etwas ernstes passiert ist und/oder dringend Hilfe benötigt wird.

Da könnte ich nicht drüber hinweg schlafen :|

Darüber hinaus wurde ich seit Jahren nicht mehr mit Streichanrufen in der Nacht belästigt.

Sack, verlink den Piratenpartei-Button in deiner Sig doch auf die Webseite, ich mach nachher auch einen rein.
Schaut für die Piraten übrigens ganz gut aus, sie haben fast die nötigen Unterschriften zusammen, um zur Bundestagswahl antreten zu können (fehlen noch 263), meine Unterschrift haben sie schon :)
Bei der Europawahl habe ich sie ebenfalls unterstützt :)

@Olli ein Ava wie dergerdes hat wäre besser :yes:

Sack, verlink den Piratenpartei-Button in deiner Sig doch auf die Webseite, ich mach nachher auch einen rein.

*done*

Falls du einen vernünftigen PP Button hast gib mir mal Bitte nen Link. Meiner ist nur innerhalb von 5 min aus dem header zusammengebastelt.

Aber ich glaub irgendwie nicht das es die Piraten noch zu Bundestagswahl schaffen. Schließlich waren es vor 30 Tagen nur 7% weniger...

Die Ziele der Piraten sind schlecht durchdacht und propaganistisch. Ich hab einen von ihnen letztens im Interview gehört - totale Graupe und hatte zu anderen politischen Themen keine Meinung. :roll:

Wie schon einmal hier im thread angemerkt habe ich die in Berlin bei einer Demo erlebt und mir ein Programm geben lassen. :arrow: :ugly:

Ich gründe auch eine Partei und propagiere "Freibier für alle an jedem Freitag des Jahres". Ob mich dann jemand fragt wie ich zur Bildungspolitik stehe? :think:

Themenpartei! :ugly:

Aber Freibier für Alle, das ist doch schon im Parteiprogramm von dieser Punkerpartei. Freibier und keine Arbeit für alle! Schließ dich denen doch an.