och, ich fands ganz okay, habs durch gehabt und daher kanns dann auch weg :)
Ich habs gestern nur mal angetestet. Übermütig wie ich war, gleich als "Bond". Nach 2 Minuten hab ich dann als "Neuer Rekrut" noch mal angefangen. :mrgreen:
Naja, vielleicht wirds noch was. ^^

Hab mir nun Wrestling für deine Lose zugelegt *nachher mal spielen*

Ich habe die Woche noch ne Mrd. verkauft und werde mir davon ein Balance Board zu legen. Und dann hoffe ich, dass heute die anderen 8 Spiele kommen. :biggrin:

Ja, als Bond musst du schon sehr gut sein ^^ - aber auf den einfachen Levels ist das locker zu schaffen.

Balance Board ist nicht mein Fall, das hab ich auch weitergetauscht *g*

Ja, als Bond musst du schon sehr gut sein ^^ - aber auf den einfachen Levels ist das locker zu schaffen.
Für mich nicht. Ich muss mich erst an das Spiel gewöhnen. CS war irgendwie leichter. Da hab ich die Gegner wenigstens gesehen. ^^
Balance Board ist nicht mein Fall, das hab ich auch weitergetauscht *g*
Das wird sich zeigen. Wird aber erstmal gekauft. Kostet ja nichts, da ich die Lose gewonnen habe. *g*

Wo kaufst du das?
Ich hatte mal eins, aber das ist kaputtgegangen. Mediamarkt meinte das ist software deswegen wollten die das nicht umtauschen, sondern es gab das Geld zurück. Und jetzt behauptet mein Vater immer das es in ganz D ausverkauft ist und er deswegen kein neues besorgen kann :(

Dann komm halt mal auf ein UT *g* ist billiger, macht mehr Spaß und du kannst den Schock mit Alkohol bekämpfen ^^