Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch Post![]()

Dann werd ich wohl am Montag oder Dienstag zur Post latschen müssen.
Abwarten ich wohn in einem Kuhdorf.
sag mal cybo kann es sein,
dass du heut nicht schreibst im reim?![]()

Sandmänchen kenne ich aus dem Osten, fand ich als Kind immer geil, gabs bei uns nicht.
Sandmänchen kenne ich aus dem Osten, fand ich als Kind immer geil, gabs bei uns nicht.
Das kann und das soll so sein -
sonst hauen die mir wieder einen rein.
Der Spruch in der Signatur ist veraltet,
weil der Cybo zu faul ist und es nicht richtig verwaltet.
Nun reim ich doch und seh die Blicke,
ich geh zurück ins Bett an schmuse die Kopfkissen![]()
Euer West-Sandmann war auch nix. Das ist richtig!
Ich hab das nur im Osten gesehen, da stand die Mauer aber auch noch. Das waren Zeiten, abends schwarzweiß Sandmännchen. Geniale Zeit, damals.
Mach ich gerne, mach ich feinignoriert mich einfach...![]()

Ich will meine paar Jahre Ossileben auch nicht missen.
...und der ein oder andere hat eine hohe Meinung von dir...

Wie nett.Sein dir auch gegönnt.
Ich kenne keinen.und der ein oder andere hat eine hohe Meinung von dir, also scheint es gut gewesen zu sein![]()

Mach ich gerne, mach ich fein
wo ist denn nur das jumperlein?
Schreib ich hier, schreib ich da,
la la la la la laaa laaaaaaaaa![]()

Sein dir auch gegönnt. Schließlich bist du deswegen auch so wie du heute bist und der ein oder andere hat eine hohe Meinung von dir, also scheint es gut gewesen zu sein![]()
Bis ihr kamt konnten auch 99% der Leute mit Führerschein auch anständig fahrenDen "Grünen Pfeil" gabs bei euch auch nicht. Noch eine geniale Erfindung aus dem Osten.![]()
- ne der Grünpfeil ist echt ne schöne Sache, gibts aber viel zu selten.So bin ich zu dir.Wie nett.![]()
Schlechtes Gewissen hat hier keiner,heute will ich keinen streit,
drum geh ich weg, wenn ihr hier bleibt.
dann plagt euch euer schlechtes gewissen,
und ihr werdet jumperlein vermissen.![]()