Also Seb zumindest das haben wir gemeinsam...

vielleicht sollt ich mir doch mal die Haare vernünftig schneiden lassen....

:evil: für diese Sprüche bist du echt noch zu jung. Hör auf zu jammern und dich selbst unter den Scheffel zu stellen und dann klappt das auch. Du hast noch ein ganzes Leben vor dir ;)

Ich kann nicht anders, Leben ist doch in Wirklichkeit voll doof, nix rosarot, nix schön, sondern dunkel, Finster und Abgrundtief!:(

vielleicht sollt ich mir doch mal die Haare vernünftig schneiden lassen....

Was denn fürn Haarschnitt?8O

Ich kann nicht anders, Leben ist doch in Wirklichkeit voll doof, nix rosarot, nix schön, sondern dunkel, Finster und Abgrundtief!:(

Menschenskinder Seb, was soll denn das? In deinem Alter?
Du hast die Macht und die Zeit, genau das zu ändern, an dir zu arbeiten und dir etwas schönes aufzubauen.
Weißt du wie froh ich wäre, wenn ich noch mal so jung wäre?
Dir steht echt alles offen, also denk nicht so negativ.

Menschenskinder Seb, was soll denn das? In deinem Alter?

Es ist nie zu früh :yes:

Du hast die Macht und die Zeit, genau das zu ändern, an dir zu arbeiten und dir etwas schönes aufzubauen.

Macht ist eine Illusion.

Dir steht echt alles offen, also denk nicht so negativ.

Wenn man negativ denkt, kann es nur noch besser werden. Und das mir alles offen steht :think:
Ich hab die große Zeit des Lernens verpasst.:cry:

Jung, du bist 15! (mein ich zumindest) Da kann/muss man noch viel lernen...
Ich glaub nicht das ich nur noch 30 Tage vor mir habe in denen ich was lernen kann...

Natürlich kann man, aber wenn ich mir hier einige der besseren Programmierer ansehe müssen die doch schon mit 10 PHP bis ins letzte Detail gekonnt haben:(

Sebmaster ist groß, Sebmaster ist klein, was schreibt er nur ins Forum rein? Spricht von Fakten und Gedanken, scheibenkleister sagt der cybo, denn er muss noch tanken o_O

Wer reimt, der ist des Lebens froh, also reim mit, sei kein Po :ugly:

Reim dich oder ich fress dich, so lautet die Devise.
Nur ab und zu gibts auch ganz Miese
Worte und Wortfetzen
die einen gleich verletzen
auch wenn nicht so gemeint
und der kleine Cybo dann gleich weint.

Hat sich nun auch gereimt. :yes: