@Preis: Für Münchner Verhältnisse eher günstig, wobei ich durch die Mietherhöung nun auch über 10EUR/qm bin.
Wie gut das ich in einem Dorf lebe.Ich bin bei 11€/qm![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Preis: Für Münchner Verhältnisse eher günstig, wobei ich durch die Mietherhöung nun auch über 10EUR/qm bin.
Wie gut das ich in einem Dorf lebe.Ich bin bei 11€/qm![]()
Na trotzdem. Gibts da nichts was besser ist?Marburg auf halbem Weg zur Oberstadt. Du müßtest mal die Wohnungen in der Oberstadt sehen. Da ist meine echt nen Goldstück.
Dafür gibts bei euch auch sonst nix.Wie gut das ich in einem Dorf lebe.![]()
In Marburg ist man froh, wenn man ne Wohnung findet. Zu Semesterbeginn schlafen viele Studenten in Turnhallen, weil nix zu finden ist. Ich find sie ganz gemütlich und sie wirkt auch größer als sie ist. Aber hoffentlich bald zieh ich ja eh aus.Na trotzdem. Gibts da nichts was besser ist?
Dafür können wir es uns leisten.Dafür gibts bei euch auch sonst nix.
Naja dann gehts.In Marburg ist man froh, wenn man ne Wohnung findet. Zu Semesterbeginn schlafen viele Studenten in Turnhallen, weil nix zu finden ist. Ich find sie ganz gemütlich und sie wirkt auch größer als sie ist. Aber hoffentlich bald zieh ich ja eh aus.
Nix leisten kann ich mir auch.Dafür können wir es uns leisten.![]()

Wie weit ist es denn von dir bis zum Flughafen?Nen Flughafen und viel mehr Veranstaltungen.![]()