Vielleicht liegts aber auch daran, dass es nur ne FH war. :think:
FH gibt es als Bezeichnung nicht mehr, das heißt jetzt Hochschule. Alle Universitäten, die mal Hochschule geheißen haben, führen jetzt dafür auch die Bezeichnung Universität in ihrem Namen.

Hauptschule (HS) ist das nächste (Un-?)Wort, an dem wegen angeblicher "Diskriminierung" herumgedreht werden wird. Political Correctness auf Deutsch. :ugly:

Ich kenne keine Uni in der ich einfach so ins Internet dürfte.
Und wenn ich in der Uni wäre, wäre ich im Hörsaal und da gabs bei uns kein Internet. Vielleicht liegts aber auch daran, dass es nur ne FH war. :think:
Was soll ich denn im Hörsaal? :hö:

Im Erdgeschoss in der Kaffeeecke gibts nen Hotspot. Da kann dann auch jeder rein.

So meine Süßen, ich geh jetzt ins Bett. Benehmt euch anständig und nochmal vielen Dank für den Link zu diesem coolen Game. Hat mir den Tag gerettet.

:kiss:

:hö: Warum sollte es dann doppelt so viel Spaß machen? Das Studium ist Voraussetzung um im Gehobenen Dienst einzusteigen.

Das meine ich doch damit: Durch dein Studium verbesserst du doch die Chancen allgemein dort in der Hierarchie aufzusteigen, oder etwa nicht?

So kannst du das nicht sagen.

Das zu erklären ist mir jetzt aber zu viel. Wenn es dich interessiert such dir einfach mal die LbV (LaufbahnVerordnung) im Netz. ;)