Das ist ja heute eine Berg- und Talfahrt mit dem Fluxkompensator. :ugly: Jetzt hat Governator doofe Ohren. :ugly: Wo soll das noch hinführen. :p

Wetten, ein @B2T traut er sich nicht. :mrgreen:

Wieso eigentlich @Governator? :think:

Cybo, wann machst du uns ganz?

Warum nicht, heute ist doch Narrentag *g*

Ich bin Freitag wieder soweit, dass ich Zugriff auf die Datenbank der Seite habe und dann das reparierte Bild wieder aufspielen kann und dann hau ich Gremlin nochmal auf die Finger, dass er das nie wieder tut *g*

Das ist ja heute eine Berg- und Talfahrt mit dem Fluxkompensator. :ugly: Jetzt hat Governator doofe Ohren. :ugly: Wo soll das noch hinführen. :p

Wetten, ein @B2T traut er sich nicht. :mrgreen:

@B2T ist ja auch laaangweilig *g* *Mixer hinstellt und Euch wieder alleine lässt, die Arbeit ruft leider :/*

Feiert schön, genießt die Tage, habt S*x und vermehret Euch oder so.

18½ Punkte hatten wir (=18½ von 20 Fragen richtig). Der beste hatte 19.
Knapp, knapp, vorallem da die eine Frage die wir falsch hatten eine MultipleChoice war, und wir eine falsche aus 3 vorgegebenen Antworten ausgewählt haben.
Hätten wir das richtig gehabt, hätten wir 19½ und dann zumindest nen 70€ Voucher und ne Flasche Whiskey gewonnen.
und die frage die wir halb-falsch hatten hättenw ir auch richtig haben können.
Argh, heute wars so knapp wie noch nie. Und heute war der Jackpot 2610€. Da wir zu 4 waren, wären das 652,50e pro Kopf gewesen :wall:

Jackpot gibts nur, wenn man alle Fragen richtig beantwortet. Der Punktbeste bekommt aber
- Montags: 70€ Voucher von dem Pub und ne Flasche Whiskey
- Donnerstags: 30€ Voucher von dem Pub