+ = du hast mich in deiner Freundesliste ...

Edit: Grml das kommt davon wenn man Tabs aufmacht und dann postet ohne zu reloaden ...

darf ich Deine Seite mal auf eine Sicherheitslücke testen? Ich zahl auch keine Lose aus!

edit:ich habs ohne erlaubnis jetzt einfach mal ausprobiert. aber du hast dich vernünftig geschützt.

Ich sage mal naja... ;)
@Cybo: PN an mich, wenn du wissen möchtest worum es geht.

LOL, die haben da gar keine Personalabteilung und auch nie viele Bewerbungsgespräche, weil sie mit den Produktionsmitarbeitern keine führen brauchen. Dementsprechend sind mir alle typischen Bewerbungsgesprächsfragen erspart geblieben. Der hat einfach nur erzählt und erzählt und ich hab mich nicht getraut den zu unterbrechen. Sehr netter alter Herr. Naja ich hab dann ab und an einen Kommentar abgegeben und glaube 1000 mal das Wort flexibel erwähnt, weil diese Stelle mal gar nichts mit meiner jetzigen Arbeit zu tun hat. Aber bei ihm war das genauso. Da die 2/3 Frauen sind, hab ich glaub ich gar nicht so schlechte Karten, zumal ich ja aus der Gegend stamme. Nur beim Gehalt, da meinte er, ihnen hätten die Augen getränt bei meinen Vorstellungen. Dabei war das nur so der übliche Tarif. Naja mal schauen.

Geim Gehalt ging es mir auch immer so. Ich: "Ja so ca. xx.000 im Jahr" Die: *schluck* Also wir hatten uns da eher ähmmm weniger vorgestellt. :mrgreen:

Ist aber besser als zu wenig anzugeben und sich unter Wert zu verkaufen. Du musst dann halt sehen ob du für das Geld arbeiten gehen willst.